Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erhard K.


Premium (World), Uetersen
[fc-user:1156858]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer Pouva Start. 1962 habe ich dann mit einer Pentacon-Spiegelreflexkamera meine ersten Dias gemacht und seitdem fotografiere ich aus Spaß an der Freud.

auch:
https://www.flickr.com/photos/27042564@N03/

Nachträge:
Februar 2020. Wir haben jetzt eine gelbe Tonne.
2020 werden die gelben Säcke mittwochs abgeholt.
2018 alles so geblieben. Allerdings wird's immer noch schwierig wenn Feiertage dazwischen liegen.
2017 werden die Tonnen wie 2016 geleert. Das erleichtert den Alltag ungemein.
2016 werden bei uns die gelben Säcke zusammen mit den braunen Mülltonnen freitags abgeholt.
PS: 2015 wurden die gelben Säcke montags abgeholt. Und freitags nur die braunen Tonnen.

Kommentare 216

  • Stefan Bar. ² 10. Oktober 2019, 0:12

    Vielen Dank für die Fotos. Viel ästhetische Unästhetik, viel Horizonterweiterndes. Hemmungslos subjektiv, objektiv fotografiert - oder gar andersherum? Sehr schön.
  • Dietmar Siebeck 29. Juli 2019, 18:27

    Hallo Erhard !
    Wlan gibt es ja schon an jeder Ecke.Fand aber den Stien interessant,so wie er da am Strand lag.Danke für den Kommentar.Weiterhin alles Gute !
    VG,Dietmar .
  • milchschäfer2 17. Februar 2017, 9:06

    finds einer der interessantesten Fotosammlungen in der fc !
  • dick_und _doof 12. Februar 2017, 21:33

    das kommt davon wenn man die glastür übersieht :)
  • Uwe Rothuysen 16. November 2016, 8:24

    Bei uns ist das mit den braunen Tonnen nicht so einfach. Das muss man schon studiert haben. Dafür haben wir aber gelbe Tonnen. Denk ich an Uetersen, dann denk ich an meine Bundeswehrzeit. Erst Flensburg, dann Neumünster und schließlich Buxtehude. War nicht meine beste Zeit:-((((
  • ShivaK 19. Oktober 2016, 12:18

    Oh Mann, Du hast einen wundervollen Blick auf das Um-Uns-Herum. Da muss ich Dir jetzt einfach folgen. Und dass Du aus Spaß an der Freude fotografierst SIEHT man ... der Schalk lugt aus vielen Bildern hervor.
  • Walter Oevel 11. Februar 2016, 19:14

    Bei uns gibt es keine gelben Säcke mehr. Den gelben Tonnen wird dienstags eine Abfuhr erteilt.
  • Sabine Hanse 30. Dezember 2015, 16:47

    Wann bei uns 2016 die gelben Säcke abgeholt werden.. Mensch.. ich hab das noch gar nicht nachgelesen - gut, dass ich noch mal bei dir reingeschaut habe :-))
    Lieber Erhard, ich wünsch dir einen guten Rutsch bzw. gerade den wünsche ich DIR nicht ;-)
    Sabine
    Nachtrag am 08.01.2016 - und meinen herzlichsten Glückwunsch zur 10.338 Anmerkung! Ich finde, das ist was!!
  • Lilelu 21. Mai 2015, 16:11

    in Uetersen aber auch :)
  • Linse100hjb 6. Januar 2015, 18:33

    Neben den aktuellen Fotos habe ich mir auch etliches aus Deinen nun schon historischen Ordnern angesehen. Es sind gute und ansehenswerte Zeitdokumentationen.
    Interssiert an neuen Bildern ist
    Linse100
  • Jean Martin 28. Juli 2014, 17:33

    Erhard, das stimmt. Danke dir, Jean
    Dresden
    Dresden
    Jean Martin
  • Steffen Hunger 18. Juni 2014, 21:04

    Hallo Erhard,
    danke für Deine Anmerkungen, freut mich wenn Dir die Bilder gefallen.
    Sehr interessant finde ich Deine Leipzig-Reihe.
    Lg Steffen
  • Erhard K. 6. Juni 2014, 17:46

    Immer hereinspaziert. :)
  • Lilelu 6. Juni 2014, 17:16

    klopf klopf! :)
  • Lilelu 6. Juni 2014, 16:01

    :-)
  • 324 14
  • 7.798 12.968
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse