Erhard K.


Premium (World), Uetersen
[fc-user:1156858]

Über mich

Angefangen habe ich mit einer Pouva Start. 1962 habe ich dann mit einer Pentacon-Spiegelreflexkamera meine ersten Dias gemacht und seitdem fotografiere ich aus Spaß an der Freud.

auch:
https://www.flickr.com/photos/27042564@N03/

Nachträge:
Februar 2020. Wir haben jetzt eine gelbe Tonne.
2020 werden die gelben Säcke mittwochs abgeholt.
2018 alles so geblieben. Allerdings wird's immer noch schwierig wenn Feiertage dazwischen liegen.
2017 werden die Tonnen wie 2016 geleert. Das erleichtert den Alltag ungemein.
2016 werden bei uns die gelben Säcke zusammen mit den braunen Mülltonnen freitags abgeholt.
PS: 2015 wurden die gelben Säcke montags abgeholt. Und freitags nur die braunen Tonnen.
2023 Wir hatten auch eine gelbe Tonne. Diese wurde jetzt wieder abgeschafft.

Kommentare 220

  • Max Stockhaus 28. Juli 2023, 0:45

    Einfach grandios die Kamminke-Serie
  • André BASSITHOT 3. Dezember 2022, 18:59

    un regard affûté servi par d'excellents  cadrages  : une belle  galerie !
  • Frau Ke 26. Oktober 2022, 0:11

    leider bin ich zu müde, um meine Stippvisite fortzusetzen. Es war sehr vernüglich!
  • Wombat.1963 14. März 2021, 15:02

    Hallo Erhard, am Anfang haben mich die ersten Bilder deines Portfolios etwas erschüttert. Nach ner Weile fand ich‘s richtig gut. Bis ich durch alles durch bin, wird aber etwas dauern. Ich bleibe aber dran, versprochen. VG Ludger
  • Stefan Bar. ² 10. Oktober 2019, 0:12

    Vielen Dank für die Fotos. Viel ästhetische Unästhetik, viel Horizonterweiterndes. Hemmungslos subjektiv, objektiv fotografiert - oder gar andersherum? Sehr schön.
  • Dietmar Siebeck 29. Juli 2019, 18:27

    Hallo Erhard !
    Wlan gibt es ja schon an jeder Ecke.Fand aber den Stien interessant,so wie er da am Strand lag.Danke für den Kommentar.Weiterhin alles Gute !
    VG,Dietmar .
  • milchschäfer2 17. Februar 2017, 9:06

    finds einer der interessantesten Fotosammlungen in der fc !
  • dick_und _doof 12. Februar 2017, 21:33

    das kommt davon wenn man die glastür übersieht :)
  • Uwe Rothuysen 16. November 2016, 8:24

    Bei uns ist das mit den braunen Tonnen nicht so einfach. Das muss man schon studiert haben. Dafür haben wir aber gelbe Tonnen. Denk ich an Uetersen, dann denk ich an meine Bundeswehrzeit. Erst Flensburg, dann Neumünster und schließlich Buxtehude. War nicht meine beste Zeit:-((((
  • ShivaK 19. Oktober 2016, 12:18

    Oh Mann, Du hast einen wundervollen Blick auf das Um-Uns-Herum. Da muss ich Dir jetzt einfach folgen. Und dass Du aus Spaß an der Freude fotografierst SIEHT man ... der Schalk lugt aus vielen Bildern hervor.
  • Walter Oevel 11. Februar 2016, 19:14

    Bei uns gibt es keine gelben Säcke mehr. Den gelben Tonnen wird dienstags eine Abfuhr erteilt.
  • Sabine Hanse 30. Dezember 2015, 16:47

    Wann bei uns 2016 die gelben Säcke abgeholt werden.. Mensch.. ich hab das noch gar nicht nachgelesen - gut, dass ich noch mal bei dir reingeschaut habe :-))
    Lieber Erhard, ich wünsch dir einen guten Rutsch bzw. gerade den wünsche ich DIR nicht ;-)
    Sabine
    Nachtrag am 08.01.2016 - und meinen herzlichsten Glückwunsch zur 10.338 Anmerkung! Ich finde, das ist was!!
  • Lilelu 21. Mai 2015, 16:11

    in Uetersen aber auch :)
  • Linse100hjb 6. Januar 2015, 18:33

    Neben den aktuellen Fotos habe ich mir auch etliches aus Deinen nun schon historischen Ordnern angesehen. Es sind gute und ansehenswerte Zeitdokumentationen.
    Interssiert an neuen Bildern ist
    Linse100
  • Jean Martin 28. Juli 2014, 17:33

    Erhard, das stimmt. Danke dir, Jean
    Dresden
    Dresden
    Jean Martin
  • 348 7
  • 8.944 13.600
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse