Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jean Martin


Pro Mitglied, Dresden
[fc-user:606196]

Über mich

Nach dem mein Nikon D40, mit welcher ich doch recht gute Fotos gemacht habe, in Rente gegangen ist, kaufte ich mir eine Nikon D5300. Die Ergebnisse mit verschiedenen Objektiven könnt Ihr hier sehen.
Ab und zu fotografiere ich auch mit einer Canon G15, welche ich als Taschenfotoapparat genial finde.

Kommentare 67

  • K.Dus 20. Juli 2017, 21:31

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG. K.Dus
    Die Swina
    Die Swina
    K.Dus
  • alex24 2. Oktober 2016, 14:40

    Hallo Jean-Martin,
    Danke das Dir mein Bild gefällt.
    Schöne Grüße Alex
  • fotoruhri 4. September 2015, 15:04

    Hallo Jean-Martin,
    vielen Dank für den Kommentar.
    Ich war beruflich in Dresden und dachte versuchs mal. Ich werde wohl noch öfter in Dresden fotografieren.

    Viel Grüße fotoruhri
  • ralf mann 20. März 2015, 18:22

    Danke Jean, ich freue mich, daß Du mir treu geblieben bist und auch bei meinen neuesten Aufnahmen der erste Anmerker bist. Gruß Ralf und Dir ein schönes Wochenende mit sicher wieder tollen Aufnahmen.
  • Bernd Wasserfuhr 1. März 2015, 15:00

    Hallo Jean,
    danke Dir für Deinen Kommentar zum Foto "Großbaustelle". Ist zwar schon ein paar Jahre her, war aber
    2002 ein interessantes Beobachtungsgebiet. Sieht ja jetzt auf Deinem Foto grandios aus.
    Dresden hat mir sehr gut gefallen, der nächste Besuch ist vorgemerkt.
    LG
    Bernd
  • foto-rbl 30. Januar 2015, 20:27

    Hallo Jean,
    erstmal Danke für Deine Anmerkungen, ja ich habe einige Zeit überlegt, ob ich diese Bilder hier einstelle, habe dann aber auf Grund der heutigen Kriege (Syrien, Irak, Afrika) gemeint, dass sollte man zeigen, so etwas sollte einfach nie in Vergessenheit geraten.
    LG
    Uli
  • eReS - foto 10. Januar 2015, 0:01

    Hallo Jean, vielen Dank für Deine Anmerkung zum Foto.
    Grüße von Rolf
    - nicht schubsen ...-
    - nicht schubsen ...-
    eReS - foto
  • Blue Eyes Cat 8. Januar 2015, 19:42

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.LG
  • ralf mann 22. Dezember 2014, 13:43

    Hallo Jean, lange nicht neues mehr von Dir gesehen. Wünsche frohes und besinnliches Weihnachtsfest und Gruß Ralf
  • foto-rbl 20. Dezember 2014, 18:25

    Hallo Jean,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen, Dir ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und im nächsten Jahr wieder viele interessante Motive vor der Linse
    LG
    Uli
  • ralf mann 14. Dezember 2014, 12:44

    Hallo jean. An Deiner 'Waldschlößchenbrücke 01' kann ich mich ganz einfach nicht sattsehen. Heute trete auch ich wieder mal auf die fc-Bühne mit einem neuen Sephia. Gruß Ralf + schönen 3. Advent
  • ralf mann 23. November 2014, 21:16

    Danke. Freu' mich immer über Deine schnellen und hilfreichen Anmerkungen. - Gruß Ralf
  • klaus engler 23. November 2014, 13:21

    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und bedanke mich herzlich für Deine Bildanmerkung (Pirna Blick vom Schloss Sonnenstein). Schaue mir jetzt Deine Fotoseite mit den schönen Bildern an.
    VG Klaus
  • ralf mann 22. November 2014, 17:31

    Hallo Jean. Hast mir sehr geholfen. Finde die 'Klassische Moderne' jetzt auch O.K. - Gruß Ralf
  • 54 34
  • 1.191 1.118
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)