Blue Eyes Cat


Premium (World)
[fc-user:1533301]

Über mich

Hallöchen...ich habe mir ...noch nicht lange her...eine Spiegelreflexkamera gekauft(nachdem ich meinen Mann eeeewig genervt habe) und er dann endlich gesagt hat ,,dann kauf Sie" :-)))))))
Fotografieren tue ich aber schon länger...immer mal ein bisschen und nun ist es mein Hobby.... neben meiner Familie... und natürlich unseren Tieren, die alle immerzu herhalten müssen... grins...
Ich freue mich über jede Anmerkung...ob Lob oder Kritik... bin auch fleißig am lernen....

ICH DANKE EUCH ...DAS IHR HIER REINGESCHAUT HABT.

LG Blue Eyes Cat

Kommentare 103

  • hexe adriana 21. Januar 2018, 17:47

    ich bin begeistert von deinen bildern und werde dir nun folgen!
    lg
  • Christa Daum 20. September 2016, 10:59

    Liebe Blue Eyes Cat, Du hast ein wunderbares Portfolio. Du zeigst Fotografien, die von Lebensfreude über Traurigkeit alles beinhalten. Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie sind intensiv. Berührend! ...und nun hast Du einen Follower :-) Lieben Gruß, Christa
  • Marina Luise 25. Juli 2015, 21:11

    Du machst bewegende Fotos in einer sehr guten Qualität - deine Bilder haben mich berührt - das habe ich hier noch nie geschrieben.
  • Werner Rustler Photography 23. Juni 2015, 17:46

    alles mit dem Herzen fotografiert:-) Gefällt mir sehr was Du machst…

    LG Werner
  • Jasil 25. Mai 2015, 12:39

    Mir gefallen deine Kinderportraits echt gut - du kannst sie gut in Szene setzen.
  • everyday-model 5. Februar 2015, 19:55

    Danke für Deine Anmerkung. Deine Bilder sind eine Inspiration.
  • Siegfried Kramer 28. Januar 2015, 19:22

    Deien Portraits sind wirklich mehr als sehenswert, bin begeistert.

    Grüße von Siegfried.
  • Bilderbühne 3. Januar 2015, 1:01

    Hallo Blue Eyes Cat,

    Deine Portraits sind sehr beindruckend.
    Ich bin total begeistert ;-)
    Ich werde Deine Bilder abonnieren

    Beste Grüße, immer gutes Licht und ein wundervolles neues Jahr

    Bilderbühne
  • Gecko Geckolinsky 31. Oktober 2014, 5:42

    Der Kauf hat sich gelohnt.
    Gut, dass Du deinen Mann genervt hast :-)
    Tolle Bilder.

    lg
    Gecko
  • glaso´guinness 29. Oktober 2014, 20:32

    Hmm, der Kauf der Kamera hat sich gelohnt! Gut, dass der Familienrat zugestimmt hat :-)
    LG,
    Kristian
  • puschel12 22. Oktober 2014, 16:17

    Absolut starke Portraits zeigst Du hier.
    Orange!

    VG
    Christian
  • Selenium 23. September 2014, 10:28

    Hi,

    Vielen Dank für Dein Kompliment, ist mir eine Freude.
    Lg Selenium

    Portrait
    Portrait
    Selenium
  • Selenium 12. September 2014, 12:56

    Hallo Blue Eyes Cat


    Vielen Dank für Deinene Kommentar und das Kompliment.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut

    Lg Selenium

    Shorty 2
    Shorty 2
    Selenium
  • Melanie Murz 4. September 2014, 16:14

    Deine Portraits fantastisch....sehr Ausdrucksstark und voller Leben.
    LG Melanie
  • fine moments 15. August 2014, 11:19

    Wunderschöne Bilder - man merkt einen sehr sensiblen Umgang mit der Kamera und ein gutes Auge für den Moment und spezielle Situationen
    Wirklich total schön; muss öfter mal reinschauen
    LG