Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bilderbühne


Free Mitglied
[fc-user:1914144]

Über mich

Hallo,

ich möchte mich hier gern vorstellen.

Die Fotografie habe ich 2007 für mich entdeckt und heute ist sie mein liebstes Hobby.
Thematisch habe ich mich nicht festgelegt. Ich fotografiere eigentlich alles, was mich irgendwie berührt und bewegt (Landschaften, Natur, Makro, Situationen, Details, auch gerne Portraits sowie Architektur, wobei ich aber nicht gerne die Gebäude einfach nur so ablichte, sondern eher wenn noch etwas Interessantes hinzukommt)

Beste Grüße

Bilderbühne

Kommentare 26

  • Friedrich-Carl Dieskau 3. Januar 2019, 15:20

    hallo felicitas,
    danke für deine vielen lobe :-)
    schön, dass dir was gefiel ...
    lg
    friedrich
  • Dirk Purz 5. Februar 2017, 23:07

    Deine Persepektive überzeugt mich. Daher meine Anfrage. Hg. Dirk
  • alhambraa 4. November 2016, 10:38

    Hallo Felicitas,danke für Deinen netten Kommentar.Es war ein super entspannter Fototrip mit euch !
    Viele Grüße Birgit
  • Detlef Klose 2. Dezember 2015, 22:28

    Hallo Felicitas,
    entschuldige die Verspätung,
    danke für Deine Bemerkung.
    Gruß Detlef
  • Hans-Peter 29. Oktober 2015, 11:14

    Du schreibst da eine sehr einfühlsame Interpretation. Schön, wenn ein Bild so ankommt. Zu solch einem Foto wird sonst schnell der Vorwurf formuliert, man wolle sich auf Kosten der armen Leute profilieren. Das will ich sicher nicht. Darum lasse ich die Gesichter auch gern im Dunkeln.
  • morama 17. Oktober 2015, 18:37

    Hallo Bilderbühne, danke für das Lob zu meinen Herbstbildern
    LG
    Rainer
  • Detlef Klose 1. September 2015, 19:06

    Hallo Bilderbühne,
    Herzlichen Dank für netten Kommentar.
    Gruß Detlef
  • Hans-Peter 22. Juli 2015, 18:45

    Danke für deine Interpretation von "Einer haut ab". Du triffst genau meine Intention. Ich wollte, dass im Hintergrund etwas passiert, was Augenzwinkerndes. Ich habe mehrere Versuche gemacht, diesen schenkte mir der Zufall.
  • Sabrina1981 25. Februar 2015, 10:12

    Herzlichen Dank für deine Anmerkung.

    Gruß
    Sabrina
  • Detlef Klose 24. Februar 2015, 11:46

    Danke für Deine Anmerkung, ich werde es demnächst ändern.

    Viele grüße Detlef
  • alhambraa 18. Januar 2015, 19:31

    Hallo Bilderbühne,vielen Dank für Deine Kommentare.Du hast einen tollen Blick für das Wesentliche.
    Viele Grüße Birgit
  • Jörg Trittner 17. Januar 2015, 0:19

    Vielen Dank, dass du Dir mehrere meiner Fotos angesehen hast und sie auch kommentiert hast.

    Gruß

    Jörg
  • Paul Hodosi 20. Mai 2013, 19:47

    Danke für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deinen netten Kommentaren zu meinen Fotos. Es freut mich, wenn sie jemand ansieht und auch noch kommentiert. Muß dies mal auch auf diesen Weg sagen und nicht nur per QM.
    Liebe Grüße
    Burli
  • Arnold G. 19. Mai 2013, 23:59

    Hey, viele Dank für Deine zahlreichen Kommentare!
    Gruß Arnold
  • wikinger12 17. Mai 2013, 18:40

    Hallo, ich möchte mich an dieser Stelle für die nächsten 4 Monate aus Deutschland verabschieden, um den ganzen Sommer in Schweden zu verbringen. Ich wünsche ein frohes Pfingstfest und eine schöne Zeit! Bis demnächst! LG Rainer

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)