Suse70


Premium (World)
[fc-user:1687715]

Über mich

Meine Lieblingsfotografen hier in der fc Double Power


fett Kräuterquark auf Vollkornbrot
fett Kräuterquark auf Vollkornbrot
Double Power
ich ...
ich ...
Double Power



------------------------------------------------------------------------------------------------------

und hier findet ihr mein Jahresprojekt 2015

Fundstücke
Ordner Fundstücke
(273)


Manchmal muss man einfach nur alte Photos anschauen,
um sich zu erinnern, dass alles da war.
Ein Kinderlachen.
Ferien am Meer.
Zwei Brüder durch dick und dünn.
Ein Liebespaar voller Hoffnung und Glück.
Du selbst.
Ein Birkenwäldchen.
Des Lebens ganze Fülle.

aus Rosalie Taverniers
"Manchmal muss man einfach nur ans Meer fahren, um glücklich sein."

Manchmal .....
Manchmal .....
Suse70


------------------------------------------------------------------------------------------------------

und hier findet ihr eine mittlerweile fast schon fest zu nennende Institution des dienstäglichen fc-Abends ...

um die Ecke gedachte Bilderrätsel

http://www.fotocommunity.de/forum/kreative-fotografie/um-die-ecke-gedacht-es-geht-wieder-los-368780

Bilderrätsel
Ordner Bilderrätsel
(249)


gefragt sind assoziatives Denken und ungebremste Hirnflexibilität

jeden Schmunzeldienstag abends Punkt 20.00 Uhr veröffentliche ich ein neues Rätsel

ihr seid alle gern zum mitraten eingeladen ;)

------------------------------------------------------------------------------------------------------

und noch ein sporadisch weitergeführtes Projekt findet ihr in meinem Album ..


Was sind wir Deutschen doch für ein griesgrämiges Volk geworden!
Gehen Sie nur mal durch die Straßen und schauen Sie die verbissenen Gesichter an.
Wir sollten wieder lernen, mehr zu lachen, sogar dann, wenn uns nicht zum Lachen ist!
Lachen befreit Herz und Seele und ist dadurch die beste Medizin – zusammen mit der Liebe.
(© Werner Braun, (1951 - 2006), deutscher Aphoristiker)

ICH bin durch die Straßen gegangen.
Und ich tue es jeden Tag wieder.
Und ich schau dabei meinen Nachbarn ins Gesicht.
Und ich staune, wie unglaublich ansteckend Lachen sein kann :)



Unser Leben ist täglich mindestens EIN Lächeln wert,
Aber wer öfter lacht hat mehr davon !

Zum Thema  +++ unglaublich +++
Zum Thema +++ unglaublich +++
Suse70


mehr meiner täglichen Lacher findet ihr hier ...

Bitte recht :))
Ordner Bitte recht :))
(32)


------------------------------------------------------------------------------------------------------

und hier zeige ich euch jeden Sonntag neu MEIN Lieblingsbild der vergangenen Woche :)





++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hinterlasse nur äußerst selten einen Gruß auf der Profilseite anderer fc-User .
Interessiert mich ein Fotograf, stöbere ich mich stattdessen durch seine Bilder hier ... und zwar am liebsten von hinten nach vorn
Anmerkungen schreibe ich dann direkt unter das einzelne Bild, welches mich in diesem Moment anspricht ;)

und nun viel Spaß beim Stöbern durch meine Alben und Favoriten ...

Lg Suse

Kommentare 257

  • Klacky 28. November 2022, 12:00

    Wo bist Du denn???
  • Dieter Geßler 12. November 2022, 17:36

    Du fehlst!
  • Dieter Geßler 4. August 2021, 16:39

    Tach!
  • propolis 23. Dezember 2018, 18:27

    Frohes Fest vlg propolis
  • Titus Photografie 22. Dezember 2018, 0:38

    Eine unglaublich kreative SC mit wunderbaren Bildern voller Lebensfreude und Leichtigkeit!
    lg Christian
  • Klacky 24. Juli 2018, 16:21

    Auch ich grüße hier und quer durch die Republik,
    Klacky
  • Dieter Geßler 29. März 2018, 15:42

    Ich lass mal Grüße hier.
    LG Dieter
  • carolineg. 12. April 2017, 15:53

    vielen liebe grüße sende ich mal.
    lg, caro
  • Dieter Geßler 25. Dezember 2016, 14:14

    Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche, frohe Weihnachten und alles gute für 2017..

    LG Dieter
  • Zwei AnSichten 24. Januar 2016, 14:50

    ich hoffe, es geht euch gut ?
    lg Ingrid
  • Dieter Geßler 3. Januar 2016, 19:37

    Lieber spät als gar nicht. :-)))
    Dir und deiner Familie alles Gute für 2016.
    LG Dieter
  • Markus Peerenboom 15. November 2015, 8:44

    Danke für die nette Anmerkung.

    Freut`mich das es Dir gefällt.
    Gruß
    Markus
  • Simone Kellner Photography 21. März 2015, 8:17

    Hallo Suse,
    danke für die Anmerkung auf meinem Voting-Bild. Immerhin warst du die erste, die auch etwas verwertbares gesagt hat. LG Simone
  • Günter de Graph 17. Februar 2015, 11:33

    Hallo Suse,

    meine Entschuldigung erst mal dafür, daß ich ohne Deine Bilder betrachtet zu haben, auf
    Deinem Profil auftauche.
    Quasi als Werbeprospekt in Deinem Briefkasten. Oder w.i. Internet: Das könnte für Sie
    von Interesse sein.
    Jeden von uns Fc.lern liegt daran zu erfahren, wie unsere Bilder wahrgenommen werden.
    Bin selber erst kurz bei der Fc.

    Da ich viel Zeit habe, nehme ich gerne nach Deiner eventuellen Rückmeldung Kontakt auf
    um mich auf Deine Bilder zu stürzen.
    Zuvor würde ich gern erfahren, wie offen, ehrlich die Kritik bei Dir sein darf. ( Selbstverständlich
    sachlich und mit dem nötigen Respekt )
    Aussagekräftig wäre neben konkreten Hinweisen auch das Punktesystem. ( Im Normalfall
    auch je nach Geschmack des Betrachters um bis zu 3 Punkte abweichend )

    Punktzahl: 9 Absolut herausragend / 8 Herausragend / 7 hervorragend / 6 sehr gut / 5 gut
    4 Befriedigend / 3 Ausreichend / 2 Mangelhaft / 1 Ungenügend

    Falls Du das so OK findest, schreibe mir bitte ins Profil oder unter eins meiner
    Bilder, was davon für Dich in Betracht kommt.
    Deine Meinung über eins oder auch mehrere meiner Bilder
    ist sehr willkommen. Egal ob Du Profi oder Anfänger bist.
    Selbstverständlich sachlich offen ohne Schmalz.

    Zu sehen bei mir im Moment: Venedig 45 Bilder ( Allerdings vollkommen anders als gewohnt )
    Schmetterlinge 25 Bilder ( Soweit ich das aus eigener Sicht zu beurteilen vermag,
    im oberen Qualitätsbereich ) sowie der Anfang einer Blumenserie.
    Weitere Themen werden folgen.

    Auch die Wertsteigerung und Verschönerung Deiner Inneneinrichtung
    ist so bequem möglich. ( Natürlich nur wenns gefällt und die Geldreserven
    vorhanden sind )

    Wichtig natürlich das davor geschriebene ( Kann auch ohne Bildverkauf leben.
    Die Freude darüber andere Räume zu schmücken ist natürlich auch da.
    Geldmäßig sind das eh nur 7,20 Euro pro Bild für den Autor.)

    Ist diese Möglichkeit des creativen Kennenlernens für Dich OK,
    freue ich mich auf Deine Antwort.

    ( Wenn nicht, einfach entfernen, wie Altpapier dann in die Tonne.)

    Liebe Grüße Günter
  • Dieter Geßler 12. Februar 2015, 4:07

    Hi Suse
    Soeben erst mitbekommen, aber lieber zu spät als gar nicht.
    Alles Gute zum Geburtstag, alles was du dir selbst wünscht und vor allen Gesundheit.
    LG Dieter
  • 397 422
  • 50.498 19.379
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse