Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Dietmar,
vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite - hat mich gefreut!
Konnte bei Dir auch viele schöne Aufnahmen entdecken und folge Dir mal...
kp_pixxel4fun 31. Januar 2026, 19:04
Hallo Dietmar,vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite - hat mich gefreut!
Konnte bei Dir auch viele schöne Aufnahmen entdecken und folge Dir mal...
BG aus NRW
Klaus
togilsaram 8. Januar 2026, 21:20
Danke für dein Lob.RinaldoG 3. November 2025, 17:33
Danke fürs Lob. Rinaldoelvira.heitepriem 28. Oktober 2025, 20:33
Hallo Dietmar, habe mich über dein Lobe gefreut. Danke dafür...Abendliche Grüße aus Brandenburg an der Havel von Elvira.
Stubenaxel 24. Mai 2025, 8:25
Moin Dietmar, kein Problem habe dir gern mit meinem Kommentar geholfen.Gruß von der Insel Rügen ins Jerichower Land und schönes WE.
Axel
Margrid Roth 27. Juli 2024, 6:38
Hallo Dietmar, danke für Dein Lob.LG Margrid
Jörg Kuklinski 18. November 2023, 19:48
Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß JörgTom Knobi 17. September 2023, 10:25
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Zwischen Süddorf und Steenodde.
Liebe Grüße, Tom
Tom Knobi 13. Juni 2023, 13:32
Moin aus Hamburg,danke schön für Dein Lob für Weg Westmole.
Liebe Grüße, Tom
Axel Matthies 1. Mai 2023, 11:21
Vielen Dank für's Lob.VG Axel
Peter. Fiedler 9. April 2023, 9:37
Moin und Danke für Deine Lobe :-)BaoBao-Fan 19. März 2023, 18:56
Hallo Dietmar, danke für deine Fotolobe, die ich gerne verbal zurückgebe. Du zeigst auf deiner Seite wirklich herrliche Landschaftsaufnahmen.LG Chris
Gerhard23 10. März 2023, 9:17
Hallo Dietmar,vielen Dank für Dein Lob zum Durchblick ins Querxenland.
VG Gerhard
Jörg Kuklinski 28. Februar 2023, 9:22
Vielen Dank für das Lob. Gruß JörgElke Denkwitz 25. September 2022, 23:45
Dankeschön für deine nette Anmerkung.LG Elke