Dietmar Siebeck

DE
kostenloses Benutzerkonto, Sachsen Anhalt,Jerichower Land
[fc-user:1460018]

Kommentare 136

  • kp_pixxel4fun 31. Januar 2026, 19:04

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite - hat mich gefreut!
    Konnte bei Dir auch viele schöne Aufnahmen entdecken und folge Dir mal...

    BG aus NRW
    Klaus
  • togilsaram 8. Januar 2026, 21:20

    Danke für dein Lob.
  • RinaldoG 3. November 2025, 17:33

    Danke fürs Lob. Rinaldo
  • elvira.heitepriem 28. Oktober 2025, 20:33

    Hallo Dietmar, habe mich über dein Lobe  gefreut. Danke dafür...
    Abendliche Grüße aus Brandenburg an der Havel von Elvira.
  • Stubenaxel 24. Mai 2025, 8:25

    Moin Dietmar, kein Problem habe dir gern mit meinem Kommentar geholfen.
    Gruß von der Insel Rügen ins Jerichower Land und schönes WE.
    Axel
  • Margrid Roth 27. Juli 2024, 6:38

    Hallo Dietmar, danke für Dein Lob. 
    LG Margrid
  • Jörg Kuklinski 18. November 2023, 19:48

    Hallo und vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Tom Knobi 17. September 2023, 10:25

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Zwischen Süddorf und Steenodde.
    Liebe Grüße, Tom
  • Tom Knobi 13. Juni 2023, 13:32

    Moin aus Hamburg,
    danke schön für Dein Lob für Weg Westmole.
    Liebe Grüße, Tom
  • Axel Matthies 1. Mai 2023, 11:21

    Vielen Dank für's Lob.

    VG Axel
  • Peter. Fiedler 9. April 2023, 9:37

    Moin und Danke für Deine Lobe :-)
  • BaoBao-Fan 19. März 2023, 18:56

    Hallo Dietmar, danke für deine Fotolobe, die ich gerne verbal zurückgebe. Du zeigst auf deiner Seite wirklich herrliche Landschaftsaufnahmen.
    LG Chris
  • Gerhard23 10. März 2023, 9:17

    Hallo Dietmar,
    vielen Dank für Dein Lob zum Durchblick ins Querxenland.
    VG Gerhard
  • Jörg Kuklinski 28. Februar 2023, 9:22

    Vielen Dank für das Lob. Gruß Jörg
  • Elke Denkwitz 25. September 2022, 23:45

    Dankeschön für deine nette Anmerkung.
    LG Elke

Erfahrungslevel