Zurück zur Liste
Der getarnte Wolf...

Der getarnte Wolf...

14.795 76

Wim Schuppe


Premium (Pro), Mülheim a.d. Ruhr

Der getarnte Wolf...

Heute mal ohne Schafspelz ..(war zu warm)....Wollte mal ein Bild haben, das mich unrasiert so zeigt, wie ich hier mit der Kamera durch den Busch schleiche.. Nicht fürchten..."Der tut nix"....:o))

Kommentare 76

  • Dorothee 9 29. September 2021, 13:57

    ich würde schleunigst die Richtung wechseln, wenn ich so jemand in Wald sehen würde
  • Weinstein 25. September 2021, 23:57

    Schon verlockend.. dich in dieser Aufmachung im Busch zu treffen... ein kleines Pläuschchen ... oder eine lange, lange Unterhaltung.. und ich wäre zufrieden... Tja. Wim.. schleiche weiter durch den Busch.. sei vorsichtig.. überall lauert auch das Böse... aber.. ich will gerne dein Schutzengel sein!
    Lieben Gruß
    Hanne
  • Weinstein 25. September 2021, 23:46

    Klasse Foto von dir, lieber Wim... unrasiert.. und du tust nix.. hab' was Lustiges für Dich...Der Ruhrie ist ein possierliches Wesen mit einem Bärenticket aus dem Ruhrgebiet. Der bekannteste Ruhrie ist Helge Schneider, das Genie. Ruhrie sein Land ist die einzige Region in Schland, wo SPD-Vorsitzende auch als CDU-Oberbürgermeister arbeiten können. Wim.. das ist nicht von mir... aber sag' ehrlich... paßt doch zu uns Ruhries... oder?.. was nicht sofort geht...wird passend gemacht.. wir sind ja nicht doof!!!
    Lieben Gruß und eine gute Nacht wünscht Dir Hanne
  • Burkhard Wysekal 15. September 2021, 17:19

    Laß Dich nicht vom Jäger  erschießen. In gebückter  Haltung sieht man im hohen Gras  nur Deinen Rücken. Da  hat  mich mal ein Jägersmann zusammengeschissen. Ich solle  wenigstens ein rotes Band  befestigen. Der  hatte  mich mit  meinen Tarnklamotten  voll  im Visir.......;-)).
    LG, Burkhard
  • Elke Künne 10. September 2021, 21:56

    Puh...na, zum Glück besteht deine Bewaffnung auf deinen Dschungeltouren nur aus Kameras ;)...mit denen darfst du natürlich nach Herzenslust schießen ...grins :) – cooles Outfit...hoffentlich verschreckst du mit dieser Brille nicht die Tierchen....:)))
    Lieben Gruß, ELke
  • Joachim Irelandeddie 10. September 2021, 18:25

    Ein klasse natürliches Portrait von dir! Wirkt sympatisch!  ;-)
    lg eddie
  • f=Nirak 6. September 2021, 20:05

    Gut
    weil authentisch (so wirkst du auf mich halt)
    ohne "Schminke" - einfach : du
    Liebe Grüße Karin
  • Sichtweite 5. September 2021, 18:21

    Rüdiger Nehberg war nix dagegen Wim !
    Gruß
    Jochen
  • Engel Gerhard 4. September 2021, 15:59

    So, bist Du als neuer Kanzlerkandidat absolut wählbar. Gratulation
    • Jürgen Laudi 5. September 2021, 13:26

      Sieh's doch mal positiv : In dem Aufzug bist Du nahezu unsichtbar, und das schützt doch in der Politik vor Anfeindungen.  Wenn Du Dich dann noch bei den Dummschwätzern einreihst, hast Du ein ruhiges Leben und nach 4 Jahren einen schönen Pensionsanspruch.  Du kannst die Welt nicht ändern - also, weshalb solltest Du mit dem Kopf durch .... da siegt immer die Wand.  Also streiche sie am besten rosarot und den Tarnanzug gleich noch mit dazu, denn wer gar nix tut, macht keine Fehler ...  Nur der Wolf --- der fällt dann vor Lachen tot um.  Und dann kommt der Tierschutzverein ... !
      LG, Jürgen
    • Pixelpiet 5. September 2021, 13:29

      Wim, der sich einen Wolf tanzt :-)))
    • f=Nirak 6. September 2021, 20:06

      Nee, nicht kontra... sondern sehr produktiv

      Aber ob dir dort ncht schlecht würde?!
      Das befürchte ICH
    • Wim Schuppe 6. September 2021, 20:30

      Liebe Karin, es wurde kommunalpolitisch auch oft an mich heran getragen, ich habe es abgelehnt....
      weil ich mich nicht in meine Kindheit zerreißen lassen wollte....Politik ist..(amerikanisches Muster)...den Wahlgegner kurz vor der Wahl ad absurdum zu bringen, die Kübel, die man über mir ausgegossen hätte....erspare ich mir.....
      Lieben Gruß, Wim
  • Paul Roland Vettermann 4. September 2021, 15:50

    Hinter der coolen 'Fassade' erkennt man den weichen Kern, den Du Wim auch damit nicht verbergen kannst ... grins  HG PR
  • 19king40 4. September 2021, 11:37

    Cooles Portrait.
    LG Manni
  • Marina Luise 4. September 2021, 8:38

    Da hätte ich jetzt Schiss, wenn ich dich nicht kennen würde und dir im Wald begegnete!

    Vor Jahren sind wir mal in einem Wald in der Normandie (für alle zugänglich - nicht gesperrt!) auf einen Trupp Jäger gestoßen mit ordentlich Gewehren und vielen leeren Flaschen daneben ...
    Wir habe sie dann bewusst 'übersehen' und und uns getrollt! Das war echt zum Stehhaare kriegen - die waren zum Teil schon hackedicht :(
  • Almedo 4. September 2021, 0:15

    ...„nicht nur durch den Busch" Anzug...sondern auch„ jetzt leg ich mich auf das Sofa Anzug...natürlich frisch gewaschen...;-))
    Bis bald und bleib sauber...
    Alfred
  • Andreas Kögler 3. September 2021, 19:06

    du wartest bestimmt, bis hinten deine Schnupftücher trocken sind ... ;-)
    Die Sonnenbrille habe ich bei der Pirsch nicht mit !
    gruß andreas
  • Vitória Castelo Santos 3. September 2021, 18:45

    Sehr gut eingefangen.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

Informationen

Sektionen
Views 14.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-105mm f/4L IS USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten