Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Balkonleben in Havanna

Balkonleben in Havanna

31.667 84

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Balkonleben in Havanna

Also ich weiß nicht, ob ich es mir auf diesem Balkon bequem gemacht hätte. Sah nicht sehr vertrauenserweckend aus mit diesem Verfall und dazu noch mit dem fehlenden Geländer.

Kommentare 84

Bei diesem Foto wünscht Ellen-OW ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Brigitte BB 20. August 2019, 22:37

    Die beiden scheint es nicht zu stören :-). Ein herrliches Bild, toller Schnitt, und die Farben sind fantastisch!
    LGBrigitte
  • ISO18 15. August 2019, 17:43

    gg alle sicherheitsvorschriften, die es bei uns gäbe!
    :)
  • emen49 14. August 2019, 11:07

    Starke Szene... genial auch der Bildschnitt und die Farben!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • brunosch 13. August 2019, 20:42

    Nebst dem, an sich schon sehenswerten Sujet, v.a. auch farblich ein Hingucker mit den Blau-Rot Kontrasten.
    LG Bruno
  • Herbert_S 12. August 2019, 18:59

    ....das leben kann soooo schön sein :-))

    s.G.Herbert
  • SuricateMH 12. August 2019, 13:19

    Andere Länder - andere Sitten: In Deutschland wären alle Bewohner bereits aus Sicherheitsgründen evakuiert worden...Umso schöner für uns (aus fotografischer Sicht), dass es so etwas noch gibt und du es netterweise zur Verfügung stellst. Zur Kritik: Nix, wie so oft toll gesehen, super Farben und eine herrliche Situation!

    Liebe Grüße
    Mathias
  • 46helene 11. August 2019, 11:31

    Das setzt ein gewisses Grundvertrauen voraus, welches die Kubaner einfach haben - was bleibt Ihnen auch weiter übrig. Klasse Foto! LG Helene
  • Sharkingo 11. August 2019, 8:39

    Der Blick ist schon beeindruckend, sehr schön eingefangen.
    VG Ingo
  • Pixelknypser 11. August 2019, 6:29

    Klasse Aufnahme,das gefällt absolut+++++VG Ingo
  • Kerstin Püttmann 10. August 2019, 18:48

    Für mich wäre das auch kein geeigneter Balkon, aber ich finde es toll, wie du die Szene eingefangen hast. Für die beiden ist der Balkon wahrscheinlich ein Teil ihres Lebens. allein schon die Wandfarbe und das Loch in der Wand statt einer Balkontür ist sehr interessant. Ein schönes kulturdokument hast du hier geschaffen! Liebe Grüße von Kerstin aus der Südpfalz
  • NIKFAN13 9. August 2019, 18:40

    Ehrlich......da würd ich mich nicht mehr trauen, dort in Ruhe ein Pläuschken zu halten.....
    aber prima gesehen!
    LG.Ralf
  • Dieter Kolm 9. August 2019, 18:19

    Mir gefällt diese Szenerie, die du einfach vor dem blauen Hintergrund festgehalten hast. Die wenigen Stilelemente betonen die beiden Frauen in ihrer Natürlichkeit. LG Dieter
  • skfreimFoto 9. August 2019, 11:25

    Tolle Szene hast du da entdeckt und perfekt umgesetzt.
  • Manfred Herrmann - MH 9. August 2019, 9:03

    Da würde ein Deutscher TÜV Prüfer einen Herzinfarkt bekommen...
    Suber dokumentiert!
    Gruß, Manfred
  • frank_k 9. August 2019, 8:43

    Dem herunter gelaufenen Rost nach muss da mal ein Geländer gewesen sein ... Top Perspektive und Farben.
    Viele Grüße
    Frank