Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Der etwas andere Elefant ....

Der etwas andere Elefant ....

26.844 98

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Der etwas andere Elefant ....

Entdeckt vor einem Zoo in Belgien.

Kommentare 98

Bei diesem Foto wünscht Ellen-OW ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • NuXi 15. Januar 2020, 20:03

    Was soll ich sagen ...... super gelungene Arbeit
  • Helmut Wilflingseder 12. Januar 2020, 12:52

    super ...klasse Arbeit  vg Helmut
  • Blula 7. Januar 2020, 6:30

    Ganz großes Kino!
    Licht und Perspektive sind genial... ohne wenn und aber. Ich habe hier erstmal richtig die Luft anhalten müssen.
    LG Ursula
  • LoWi_Art 5. Januar 2020, 15:19

    Schöne Lichtstimmung Ellen.
    Aber genau hier liegen die kleinen Fehler in diesem Bild.
    Das Licht kommt vom unteren Bilddrittel rechts und müsste schräg auf den Elefanten treffen.
    Aber hier sind Lichtreflektionen im Bild, linker Stoßzahn, Rüssel , Stirn und weiter runter, die da nicht sein dürften.Auch das vorderere innere Bein ist zu hell.
    LG Lothar
  • Editha Uhrmacher 27. Dezember 2019, 9:19

    manno ist da ein geiler elefant und ohne angst kann man ihm begegnen
    echt der hammer und im abendlicht ein wahrer augenschmaus.
    auch die bildkompo vom feinsten.
    lg editha
  • Günter Graph 25. Dezember 2019, 10:38

    So viele wunderbare Bilder zeigst du in der FC.

    Weiterhin schöne Feiertage.........Günter
  • Rullik 23. Dezember 2019, 14:31

    Starke Skulptur und wunderbare Farben.
    LG Rudi
  • Sharkingo 21. Dezember 2019, 9:10

    Hallo, wirkt hier richtig stark in diesem Licht, tolle Aufnahme. 
    VG Ingo
  • scheidesign 20. Dezember 2019, 15:27

    Toll inszeniert! LG Franz
  • emen49 18. Dezember 2019, 23:22

    Eine fantastische Skulptur.... genial von dir präsentiert!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Fidibauer 18. Dezember 2019, 9:46

    das muss ja ein toller Zoo sein, wenn schon gleich am Eingang so auf die Tube gedrückt wird.. :-)
    lg Fidi
  • Walter Schlüter 16. Dezember 2019, 23:10

    Tolle Bildstimmung .
    Alle Achtung 
    Ein super Bild.

    LG  Walter
  • Ernst August Pfaue 16. Dezember 2019, 17:51

    Da hast du durch das "urzeitliche" Licht eine ganz faszinierende Stimmung gezaubert... genauso schön wie dein Orient-Express!

    Gruß | Ernst August
  • Jürgen Sonnemeyer 16. Dezember 2019, 11:25

    Wirkt gigantisch und etwas unheimlich.
  • inga.rienau 15. Dezember 2019, 17:26

    Man könnte in der Landschaft glatt die Savanne vermuten ... Toll im Gegenlicht präsentierst du das Kunstwerk! Lieben Gruß und noch einen schönen 3. Advent, Inga