Unpopular Kiwi R. Gadient


kostenloses Benutzerkonto, Schaffhausen
[fc-user:2400444]

Über mich

Ich fotografiere oft mit dem Smartphone und neu auch mit meiner Sony Compact Kamera. Wenn mir etwas auffällt, das mein Auge sieht, muss ich es einfach aufnehmen

Durch äussere Umstände bin ich in Schaffhausen gestrandet, wo es mir sehr gut gefällt. Ich liebe die Geometrie und die Farben in einem Bild.

Kommentare 63

  • Ernst Laule 12. März 2020, 17:19

    Vielen Dank für Deine vielen Belobigungen und den Besuch auf meiner Seite. Schön, dass Du mir folgst. 
    VG. Ernst
  • Unpopular Kiwi R. Gadient 29. Februar 2020, 9:12

    Bitte gerne Gaby, schön dass du wieder hier bist.
    Gruss Ruth
  • fotogirly 29. Februar 2020, 2:16

    Sehr herzliches Danke für Deine Anerkennung meiner Bilder , das macht mich froh !

    Ich war sehr lange nicht mehr hier, deshalb melde ich mich erst jetzt , verzeih bitte .
    LG  Gaby
  • Unpopular Kiwi R. Gadient 21. Februar 2020, 18:16

    Ist gerne geschehen Ursula du hast ja auch ganz tolle Bilder.
    Liebe Grüsse Ruth
  • skalare 44 21. Februar 2020, 18:12

    Hallo Ruth,
    ich hab mich sehr gefreut, dass Dir meine Bilder gefallen haben - und natürlich auch über die netten Kommentare und "Lobe" - vielen herzlichen Dank:-)))
    Liebe Grüße -Ursula
  • Tom Knobi 2. Februar 2020, 11:05

    Moin Ruth,
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu Spitze.
    Liebe Grüße aus Hamburg, Tom
  • Unpopular Kiwi R. Gadient 1. Februar 2020, 12:29

    Vielen lieben Dank Tina. Weisst du mein Radius ist sehr beschränkt, deshalb laufe ich mit offenen Augen durch die Welt.
    Liebe Grüsse und auch dir einen guten Blick.
  • Namibiafan 1. Februar 2020, 12:24

    Du hast einen interessanten Blick auf die Dinge.Das gefällt mir.Weiterhin so vel Freude beim Fotografieren wünscht dir Tina
  • Unpopular Kiwi R. Gadient 27. Januar 2020, 18:30

    Gerne geschehen, du hast tolle Bilder.
    LG Ruth
  • Luis Absenger 27. Januar 2020, 16:31

    8 X Danke für dein Lob und 8 X  favorisiert .Lg Alois
  • Unpopular Kiwi R. Gadient 25. Januar 2020, 9:43

    Vielen Dank Brigitte das freut mich sehr dass du mir folgst und auch für deine aufmunternden Worte.
    Liebe Grüsse Ruth
  • Brigitte BB 25. Januar 2020, 8:12

    Vielen Dank, Ruth, für Deine vielen Lobe!
    Du hast sehr schöne Bilder in Deinem Portfolio, stell' Dein Licht nicht unter den Scheffel :-)!
    Ich folge Dir gerne.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Unpopular Kiwi R. Gadient 24. Januar 2020, 23:25

    Vielen Dank, ich bin noch nicht perfekt, also Anfänger, aber ich freue mich sehr, wenn du mir folgs.
    LG Ruth
  • Hermann-Josef Kronen 24. Januar 2020, 23:23

    Vielen Dank, gleich mehrere meiner Bilder in Deine Favoritenliste aufzunehmen.
    Beim Blick auf Deine Bilder, fallen mir interessante Perspektiven auf. Gerne folge ich Dir.
    LG Hermann-Josef
  • Unpopular Kiwi R. Gadient 24. Januar 2020, 15:13

    Vielen Dank für das Kompliment ich kann es nur retournieren.
    Gruss Ruth
  • 57 2.798
  • 597 456
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Smartphone
Canon Powershot SX540 HS