Rudolf Rullik


kostenloses Benutzerkonto, Gramat
[fc-user:2468450]

Über mich

"Die Momente des Lebens müssen festgehalten & genossen werden!"

Fotografieren ist für mich, ein wichtiges Instrument um in unserer so hektischen und schnelllebigen Zeit schöne Momente in verschiedensten Facetten für die Ewigkeit festzuhalten.

"Schaue und überlege, bevor du den Verschluss öffnest. Herz und Verstand sind das wahre Objektiv der Kamera."
(Yousuf Karsh)

Ich freue mich über sachliche Kritik in der Hoffnung dazu zulernen und um besser zu werden.

Kommentare 33

  • Urbi 1962 31. Dezember 2022, 16:08

    Lieber Rudolf, ich wünsche dir einen guten Rutsch, alles Beste und viele schöne Fotomomente, für dass kommende Jahre 2023. Gruß Urbi.
  • Majid Samadi 3. November 2022, 8:49

    Vielen herzlichen Dank. LG Majid
  • DieKrause 30. Oktober 2022, 11:21

    Hallo Rudolf, bei vielen Deiner Fotos gefällt mir der Bildaufbau sehr. Und für mich ist es auch wichtig, dass die Exif-Daten mit angegeben werden. Dazu bist Du auch noch ein "Nikonianer". Summasummarum: ich behalte Dich jetzt mal im Auge. LG Marlis
  • Guenter Paulik 17. Oktober 2022, 9:17

    Hallo Rudi, vielen Dank für Deine Lobe und Kommentare zu meinen Bildern.
    Es freut mich jedes mal aufs Neue.
    LG Guenter
  • Anni Sieben 15. Oktober 2022, 8:22

    Hallo Rudi, herzlichen Dank für dein Lob und die schönen Kommentare zu meinen Bildern. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße. Anni.
  • HG-Foto 4. September 2022, 13:22

    danke für den Kommentar; motivreiche Zeit wünscht
    Hans Georg
  • Thomas A. Schröder 30. August 2022, 17:00

    Danke dir, Rudi, für deinen Kommentar zu mein Foto "Zauberberg.".

    LG Thomas
  • Eis_Bär 17. Juli 2022, 19:21

    Danke Dir für die Bewertungen und Kommentare zu meinen Bildern.

    Grüße vom Eis_Bär
  • LeoMinor 13. Juli 2022, 15:58

    Hi,
    herzlichen dank fürs anschauen und Liken. Zeigst ein insgesamt interessantes sehenswertes Fotoalbum dem ich gern folegn werde.

    freundliche Grüße, Jörn
  • Gisela A. 1. Juni 2022, 20:01

    Dankeschön Rudi! Es findet sich immer ein Foto das zum spielen mit Filter geeignet ist.
    Grüße schickt Dir Gisela
  • Gisela A. 29. Mai 2022, 10:00

    Danke Rudi! Egal wo man in der Natur unterwegs ist,die Augen muß man offenhalten,denn es gibt immer etwas zu entdecken.
    Sonntägliche Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 28. Mai 2022, 10:36

    Vielen Dank! So einen Anblick finde ich oft wenn ich unterwegs bin.Berge fehlen,aber das flache Land hat auch seinen Reiz.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • Gisela A. 26. Mai 2022, 16:59

    Dankeschön! Original war es die hintere Ansicht vom radschlagenden Pfau,ein Detail.
    Mit Filter gespielt kam etwas Abstraktes herraus.
    Grüße sendet Gisela
  • HG-Foto 17. Mai 2022, 9:59

    danke für den Kommentar; immer ausreichend Licht vor der Linse wünscht
    Hans Georg
  • RolliAC 8. April 2022, 16:37

    Vielen Dank fürs Loben. LG Rolf
  • 340 180
  • 5.967 7.919
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse