Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Editha Uhrmacher


Complete Mitglied, ..da wo ich gerne lebe (NRW)
[fc-user:969714]

Über mich

nachdem ich meine golf-hobby-karriere an den nagel hängen musste ( aus gesundheitlichen gründen ) habe ich mich der hobby-fotografie zugewandt.

ich fotografiere mit olympus system-kameras
habe mir gleich zwei gekauft, da ein ersatz immer vorhanden sein muss.
oly om-de e-m1 mark 2,
oly pen f

oly 300/4
oly 40-150/2.8
oly 12-100/4
lumix vario elmarit 8-18/2.8
lumix 20/1.7
und einiges an zubehör



c) Copyright
Alle in der fotocommunity veröffentlichten Aufnahmen unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht anderweitig verwendet oder veröffentlicht werden.


-der tourist zerstört, was er sucht, in dem er es findet-
( enzenberger )

pulsatilla im allerletzten licht
pulsatilla im allerletzten licht
Editha Uhrmacher

Kommentare 135

  • Ernst Plüss 11. Juni 2018, 19:39

    Auch ich habe sehr gerne bei dir reingeschaut und freu mich darauf, das zu wiederholen...
    Lieber Gruss Ernst
  • Cornelia Braun 22. Mai 2018, 8:29

    Liebe Grüße aus Drößling
    Zoobesucher (32)
    Zoobesucher (32)
    Cornelia Braun

    Cornelia und Karl-Heinz
  • Cornelia Braun 22. Mai 2018, 8:28

    Ich hinterlasse dir mal uhrlose Grüße aus Drößlingen,
    das zeitlose Naturparadies
  • Brigitte H... 6. Februar 2018, 14:43

    Hallo Editha.. Ich habe mal wegen dem Verkauf deiner
    Canon-Ausrüstung eine Frage an dich...
    Bist du noch hier aktiv ,kann ich dir eine FM schreiben ?

    liebe Grüße, Brigitte
  • ulrike krampitz (ullika) 23. Januar 2018, 11:48

    liebe editha,über den inhalt deines enzenbergerzitats denke ich immer wieder nach! ich finde, es solte als warnung über aller naturfotografie stehen! lg ulrike
  • Hans-Detlev Kampf 15. Mai 2017, 9:16

    Hallo Editha,
    ein herzliches Dankeschön für deine vielen und gut gemeinten Kommentare,
    aber auch ein Glückwunsch zu deinen Bildern, von denen es mir die Bach-Wasser-Strudel-Bilder am meisten angetan haben :-)
    Sie sind einfach klasse gemacht und erfreuen das Fotografenauge.
    LG und dir eine schöne Woche
    Detlev
  • Rafael Mirabet 3. Mai 2017, 12:31

    Hi Editha, Thanks a lot for your kind comment, Cheers !!!
  • Bodograf 1. April 2017, 17:05

    Hallo Editha,
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Du zeigst hier wunderschöne Fotos.
    VG Bodograf
  • Rafael Mirabet 7. Februar 2017, 18:53

    Hi Editha, I´m happy that you enjoy my picture. Thanks so mach for your kind comment. Regards from Barcelona !!!
  • Rafael Mirabet 4. Januar 2017, 18:28

    Thanks a lot for your comment but, what means "LZB" ? Enjoy this New Year !!!
  • Ivan Zanotti 14. Dezember 2016, 21:20

    Danke
    LG Ivan
    Minimal Baltika
    Minimal Baltika
    Ivan Zanotti
  • Diana Klawitter 10. November 2016, 21:34

    Hallo Editha, danke für Deine Anmerkungen. Habe selbst ne FC-Pause gemacht und versuche nun wieder "Fuß zu fassen". Bei Dir sind allerhand schöne Motive dazugekommen - kann leider nicht alle kommentieren. Ich bleibe aber am Ball. :-)
    lg diana
  • richter.rolf 18. September 2016, 0:09

    Hallo Editha, Du bringst von Deinen Reisen tolle Fotos mit. Ein Genuss diese zu betrachten. Vielen Dank und weiter so.
    Viele Grüße
    Rolf
  • Hans-Detlev Kampf 15. Mai 2016, 9:26

    Hallo Editha,
    ich denke, dass es mal Zeit wird, mich bei dir für deine Kommentare zu bedanken.
    Das Schöne daran ist, dass man so auch wieder einmal auf deine Seite kommt und die Bilder, vor allem die der Leberblümchen, sind herrlich anzusehen. Schade, dass die Zeit jetzt vorbei ist.
    Dir weiterhin viel Spaß draußen in der Natur
    liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstfest
    Detlev
  • Winnitou 26. März 2016, 19:30

    Hallo Editha,
    ich bin stolz, dass ich bei unserem heutigen zufälligen Zusammentreffen im Teuto ganz kurz dein Assistent sein durfte. Tolle Naturfotos! Viele Grüße
    Winni
  • 374 229
  • 7.345 22.365
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

oly om-de e-m1 mark 2,
oly pen f,
diverse objektiv und zubehör