Hybridtograf


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:2303713]

Über mich

Fotografieren heisst achtsam sein - fokussiert im Flow.
Dabei die Ästhetik in allem zu erkennen und die Liebe zu feiern.

reset

Kommentare 45

  • topok 13. April 2020, 16:31

    Hallo Sonja, die interessanten schönen Dinge befinden sich tatsächlich sehr oft in Bodennähe. Deinem Portfolio zu entnehmen bist du sehr viele male abgetaucht. Da sieht man in der Tat die Welt min anderen Augen. Besonders schön wenn dann der Hintergrund verschwimmt oder aber sich ein schönes Bokeh zeigt. Sehr schön. Beste Grüße Helmuth
  • Stephan Heinemann 18. März 2020, 8:38

    Du hast ein schönes und farbenfrohes Portfolio. Besonders die Frühblüher gefallen mir sehr gut, aber auch die Insektenaufnahmen sind klasse!
    Immer weiter so :-)
    LG Stephan
  • Wilfried Scheuschner 2. März 2020, 17:57

    Ich finde deine Makroaufnahmen sehr schön,in den Aufnahmen ist deine besondere Sicht und Freude zu sehen,das Unscheinbare,in der Natur, groß und schön zu präsentieren.
  • Majid Samadi 1. März 2020, 9:56

    Herzlichen Dank. LG Majid
  • Biso 29. Februar 2020, 18:58

    Hallo Sonja, danke für deinen  Kommentar zu einem meiner Bilder. Ich habe mich jetzt bei dir mal umgesehen, du hast wirklich eine sehr schöne Fotogalerie, da gibt es für mich viel zu schauen, meine Motive gehen ja in die gleiche Richtung.
    Deinem Profiltext kann ich nur zustimmen, das Genießen in der Natur und der Spaß an der Fotografie sind mir auch mehr wert als perfekte technische Gestaltung.
    Ich bleib da mal bei dir dran, ganz liebe Grüße, Birgit
  • Editha Uhrmacher 22. Februar 2020, 18:41

    deine kreativen aufnahmen begeistern mich
    lg editha
  • marslicht 28. Juli 2019, 11:30

    Finde deine Fotos sehr schön, wenn es auch nicht meiner eigenen Motivwelt entspricht. Hier und da mache ich zwar auch schon mal Macro oder Tiere. Aber noch nichts zum veröffentlichen. Deine Bilder haben auch eine wunderbare Leichtigkeit. Klasse.
    Grüße, Bernd
  • al28782 25. Juni 2019, 8:06

    Deine Fotos sind wunderschön! Ich weiß gar nicht von welchen Grenzen du sprichst :-)
    Ganz, ganz tolle Arbeiten! Ich freue mich schon auf mehr!
    Viele Grüße, Alexandra
  • Silke Gl. 17. Juni 2019, 17:29

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und die Tipps.
    LG, Silke
  • Silke Gl. 13. Juni 2019, 16:16

    Ein wunderschönes Portfolio zeigst du hier! =)
  • Jackie.S 20. Mai 2019, 15:02

    Wunderschöne Fotos sehe ich hier und da schaue ich gerne wieder rein :-)
    lg jackie
  • O.Kühnapfel 26. April 2019, 21:39

    Viel Schönes bei Dir. Mir gefallen vor allem die Bilder, die sich etwas vom Hauptdarsteller lösen und der Gestaltung mehr Raum geben. Und davon gibt es bei Dir einige. Gruß
    Olaf
  • manuvosges 6. Oktober 2018, 20:26

    Grandiose!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    amts manu
  • orangefield 22. September 2018, 10:43

    Beeindruckend schöne Farbkompositionen und gelungener Bildaufbau. Du hältst deinen eigenen Stil richtig gut durch!
  • Hilmar Brunow 18. September 2018, 22:07

    Du hast eine tolle Sammlung. Egal ob Spinnen oder Blumen, alles hat eine Farbenfreude. "Fotograf Einsteiger" ist meilenweit untertrieben, kannst Du getrost in "Fortgeschritten" umwandeln. Nicht eine Aufnahme wirkt "geknipst".

Kenntnisse