Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stephan Heinemann


Basic Mitglied, Goslar
[fc-user:1621757]

Über mich

Ich freue mich, dass du hier her gefunden hast und wünsche viel Spaß beim Betrachten meiner Bilder!
Am liebsten fotografiere ich in der Natur und dort bevorzugt Makromotive. Die kleinen Welten finde ich ausgesprochen faszinierend und ein Makroobjektiv offenbart oft Details, die man normalerweise nicht sehen würde.
Angefangen hat aber alles mit Konzert- und Architekturfotografie und vielen Experimenten.
Da niemand vollkommen ist und ich den Anspruch habe mich zu verbessern, braucht ihr mit Bildkritik nicht zu geizen, die hat mich oft weiter gebracht und beißen tue ich nicht ;-)


Something special:

Colorexplosion
Colorexplosion
Stephan Heinemann

4. Platz beim Makrowettbewerb "Fotograf des Jahres 2015" der Digitalphoto Ausgabe 6/2015 und zu sehen in der Fotoschule des "fotoMagazin" Nr. 8 August 2017

Keinen Schritt weiter
Keinen Schritt weiter
Stephan Heinemann

6. Platz beim Makrowettbewerb "Fotograf des Jahres 2017" der Digitalphoto Ausgabe 10/2017 und zu sehen in der CanonFoto 6/17.

Kommentare 37

  • Phoskosmos 30. Dezember 2018, 10:44

    ... du machst wirklich sehr schöne und feine Bilder! Gefällt mir! Gruss Stefan
  • Phoskosmos 30. Dezember 2018, 10:41

    Danke dir für das Lob meiner Bilder - und dir ein frohes neues Jahr 2019 - Gruss Stefan
  • hans-jakob 7. Oktober 2018, 13:31

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    LG hans-jakob
  • Zipfel01 16. September 2018, 18:44

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für dein Lob.
    VG Michael
  • RENARAM 18. Juni 2018, 9:29

    Moin Stephan,
    vielen Dank für Dein Lob , sehr schöne Fotos kann man bei Dir sehen LG Renate
  • Thomas Klippe 7. Mai 2018, 22:01

    Vielen Dank, Stephan
  • Martina Maise 26. Juni 2017, 21:09

    Hallo Stephan,

    vielen Dank für deine Worte:-).

    Wunderschöne und faszinierende Makroaufnahmen zeigst Du in deinem Portfolio.
    Die kleine Welt wird von Dir ganz großartig eingefangen!

    Herzliche Grüße
    Martina
  • martin.n. 26. Juni 2017, 15:45

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für Deine vielen Anmerkungen. Ich habe etwas in Deinen Bildern gestöbert und bin total angetan. Wunderbare Sachen zeigst Du hier. Deine Insektenbilder sind ganz nach meinem Geschmack. Ich werde Dir mal "folgen" um nichts zu verpassen.
    VG

    martin
  • magdafee 27. Mai 2017, 13:54

    Danke Stephan, freut mich
    lg magdafee
  • Zipfel01 27. Februar 2017, 20:01

    Hallo Stephan,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild Federleicht !
    LG Michael
  • Herlinde 4. Juli 2016, 21:01

    Hallo Stephan, vielen Dank für deine Anmerkung.
    ...und es waren nicht nur drei, sondern 7 Schmetterlinge auf diesen Blüten und sogar in meinen Garten habe ich schon einige fotografiert.
    LG. aus Kärnten von Herlinde
  • Dr.Thomas Frankenhauser 24. Juni 2016, 22:56

    Danke für Deinen netten Raupen-Kommentar, Stephan! LGT, ein schönes (Foto-)Wochenende!
  • Wolfgang Brieden 21. Juni 2016, 14:52

    Hallo Stephan, danke für den Kommentar zu meinem Falterfoto. Habe die Falter um 19:40 Uhr fotografiert.
    VG
    Wolfgang
  • Dr.Thomas Frankenhauser 6. Juni 2016, 12:37

    Lieber Stephan! Danke für Deine nette Anmerkung zu meiner Eichenspinner-Raupe! Werd mir beizeiten mal Deine tollen Aufnahmen ansehen ... LGT
  • alicefairy 4. Juni 2016, 18:30

    Hallo Stephan , Danke für deine Anmerkungen zu meinen Fotos. Ich freue mich sehr darüber.
    Habe gerade ein Foto vomn einem Teil des Garterls hochgeladen. Es lohnt sich nicht immer alles zu bürsten und alles was nicht aus der Gärtnerei kommt auszureissen
    :)
    Lg Alice
  • 63 203
  • 1.576 3.223
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse