orangefield


Premium (Basic)
[fc-user:2223178]

Über mich

Mein Motto für 2021: Mehr Kreativität..neue Sichtweisen finden, mal sehen was daraus wird.

Es gibt jedenfalls zu viele perfekte Photos und zu wenig besondere Bilder...

Ich hoffe ihr könnt mit meinen Bildern was anfangen und wünsche viel Spaß beim Betrachten !

Außerdem seht ihr mich auch bei:
Shutterstock unter orangefield
Flickr unter Orangefield images
und instagram unter orangefieldimages

Alles, was Ihr hier seht, ist und bleibt mein geistiges Eigentum. Diebstahl ist unfair und wird von mir mit Rechtsmitteln verfolgt. Wer sich für die Nutzung oder Verwendung meiner Fotos interessiert, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Lob , Kritik oder Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!

Kommentare 12

  • Antonio Pollaci 18. Februar 2021, 17:12

    Grazie jens,
    un caro saluto
    Antonio
  • Sesostris 4. Februar 2021, 10:50

    Hallo, 

    wirklich tolle Aufnahmen haben Sie gemacht. Gefällt mir ...

    lg steffen
  • hensken 10. Dezember 2020, 11:42

    danke für dein lob zu meinem Foto. l.g hensken
  • StAtIng 7. September 2020, 18:03

    Hallo Jens,
    vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Profil. Schaue sehr gerne wieder bei Dir vorbei, da es sehr viele interessante Motive und ebenso gute Arbeiten gibt.
    LG und bleib gesund
    Stefan
  • Fernando Anzani 30. Juli 2020, 17:41

    Ancora un grande GRAZIE. Ciao. Fernando.
    Full color 1
    Full color 1
    Fernando Anzani
  • Fernando Anzani 24. Juli 2020, 16:53

    Vielen dank dass sie meine fotografische reise mit verfolgen mochten. Ciao. Fernando.
    VENEZIA - Gondola
    VENEZIA - Gondola
    Fernando Anzani
  • Luis Absenger 6. Juni 2020, 15:24

    Danke für deinen Besuch und Lob.LG.Alois
  • dk5al 24. Juli 2019, 12:15

    sehr starke Aufnahmen  LG Jürgen
  • didij 25. Dezember 2018, 14:58

    Danke für's Lob. Sehr schöne Arbeiten zeigst Du hier.
    Gruß, Didi
  • Lars Ihring 8. August 2018, 8:53

    Hi Jens,
    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei. 
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig 

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist. 
    LG! 
    Lars
  • orangefield 4. November 2017, 8:00

    Moin Engl, vielen Dank für die Photoserie aus der klassischen Urlaubsregion Iran....;-) Werde ich mich gleich mal eingehend mit beschäftigen....LG Jens
  • Roland Engl1 25. September 2017, 13:23

    Hallo Jens,
    doch ich ahnte schon, dass Du das bist. War schon ewig nicht mehr in der fotocommunity. Und dann war plötzlich ein Kommentar von "orangefield" in meinem Posteingang. Normalerweise lösche ich die Kommentare ungelesen, weil da oft Schrott drin steht. Z.B. bekomme ich auf meiner FLICKR-Seite oft Mails von weiblichen Kontakten aus dem horizontalen Gewerbe :-) Ich sehe, dass Du jetzt eine Canon hast, vermutlich damit Du deine Sigma-Objektive weiter nutzen kannst. Und an den Fotos sehe ich, dass ihr Judith in Afrika besucht habt. Ich habe aktuell den Iran als Reiseziel "entdeckt". In zwei Wochen geht es zum zweiten Mal nach Teheran. Für Fotos guckst Du hier:
    https://www.flickr.com/photos/englhofer/albums
    Schöne Woche und Grüße an Iris Engl
  • 29 11
  • 337 409
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 5DsR mit Canon- und Tamron-Objektiven

Fujifilm XT-3 APS-C mit diversen Festbrennweiten und Fuji XF 55-200 mm f3.5-4.8, Fuji XF 18-55 mm/f 2,8-4 ,

beide Systeme mit Yongnuo 568EX Blitzgeräten (Funkfernauslösung)

Minolta XD7 + diversen alten Linsen, die ich auch desöfteren an die XT-3 adaptiere (besondere Bildcharakteristik)

und immer dabei die Sony Cybershot DSC-RX 100