Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

O.Kühnapfel


Basic Mitglied
[fc-user:2091445]

Über mich

Irgendwo in der Mitte Deutschlands- Landschaften, Pflanzen und Tiere. Ich warte auf den Frühling, den Sommer, den Herbst und den Winter. Märzenbecher, Platterbse, Buschwindröschen, die ersten Schmetterlinge, zartes Grün mit Bärlauch und dann die Hirschkäfer voller Anmut, archaisch. Türkenbundlilien feuern Farbe, das Jahr nimmt seinen Lauf. Ich sehe die Dinge gerne anders.

Alle Rechte der Bilder liegen beim Fotografen und dürfen ohne ausdrückliche Einwilligung nicht privat oder gewerblich genutzt, vervielfältigt oder an Dritte weiter gegeben werden.

All rights reserved. No publishing of any part of this site without permission.

Kommentare 27

  • Gabi Jaeger 13. Januar 2019, 14:37

    Oh, das freut mich! :-)
    Ich werde das auch bei dir tun, weil mir deine Bilder
    wirklich sehr gut gefallen!
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag, auch wenn
    kein richtiges Fotowetter draußen ist. ;-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • Gabi Jaeger 13. Januar 2019, 9:40

    Hallo Olaf!
    Vielen Dank für dein Interesse an meinen Bildern ,dein Lob und deine
    Kommentare hierzu!
    Ich hab mir deine Einstellungen angeschaut. Du hast einen tollen Blick  für
    Motive, Bildaufbau und Bildgestaltung. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude bei der Motivsuche und allzeit gutes
    Licht.:-)
    Liebe Grüße
    Gabi
  • ulrike krampitz 10. Januar 2019, 14:22

    ich bin sehr erfreut, deine seite entdeckt zu haben! orange! lg ulrike
  • rainer hruschka 8. November 2017, 18:55

    danke für dein Lob " Märchenwald" gruß Rainer
  • Klaus_VS 22. Januar 2017, 19:33

    Danke für dein Lob
    wenn mir deine Bilder ansehe
    ist es für mich ein wirkliches Kompliment

    lg Klaus
  • Henry Eicken 15. Januar 2017, 16:02

    Danke vielmals für Dein Lob für mein Bild!
    --> Kompliment für Dein portfolio und Deine Bilder! Einzigartige Landschafts-und Naturaufnahmen - die man - so komprimiert - nur selten sieht!
    Gruss
    Henry
  • Christiane Weismüller 27. Mai 2016, 17:02

    Hallo, erst einmal vielen Dank für Deine konstruktiven Anmerkungen!
    Endlich komme ich mal dazu, in Ruhe durch Deine Bilder zu stöbern - Aufnahmen, die nur durch eine enge Beziehung zur Natur entstehen können. Besonders sind mir die Sauerkleefotos aufgefallen - zauberhafte Stimmungen!

    LG Christiane

  • Linnse3 7. März 2016, 21:39

    Danke für deine zahlreichen Anmerkungen zu meinen Fotos. Bei dir habe ich auch viele wunderbare Fotos gefunden.
    Gruß Linnse3

  • Karlheinz Siegmund 29. Januar 2016, 16:27

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Es ist nicht nur die Faszination für die vereiste Ostsee,
    sondern die Faszination für Rügen, ganzjährig.
    LG Karlheinz

    Am Eiszapfenstrand
    Am Eiszapfenstrand
    Karlheinz Siegmund
  • Ulrich-Guhl-Naturfotografie 16. Januar 2016, 17:55

    Hallo Du Künstler. Darf ich doch so sagen, nachdem ich Deine Bilder gesehen habe.
    Vielen Dank für die Reaktion auf mein Foto "Seeadler mit ausgefahrenen Fängen".
    Als Neuling bei FC war ich auf solch schnelle und nette Reaktionen
    anderer User nicht gefasst. Schaue mir Deine Seite noch in Ruhe an.
    Beste Grüße
    Ulli
  • Henrie.Bo 1. Januar 2016, 20:41

    Hallo O.K., Danke für deinen wunderbaren Kommentar :-) .. bin natürlich in höchsem Masse geschmeichelt! .. und habe es dabei auch mal wieder genossen, durch deine Bilder zu stöbern. Es ist eine Zusammenstellung, die mir sehr gefällt. HG Henrie
  • Torsten Kupke 1. Januar 2016, 15:17

    ... ein wunderbares Portfolio ! LG Torsten
  • Henrie.Bo 30. März 2015, 12:27

    Hallo O.K., Danke für deine Rückmeldungen. Freue ich mich sehr drüber. :-) Ich finde es sehr spannend, deine Bilder anzusehen und unsere ähnlichen Ansätze zu verfolgen! Das ist sehr bereichernd. LG Henrie
  • pejuze 9. März 2015, 13:55

    Danke dir für die Anmerkung zu meiner kleinen Fliege, die sich auf den Weg macht. Der Schärfeverlauf ist nicht getrickst, ich stand schräg hinter der Fliege. War ein Schnappschuss, darum auch nicht so ganz scharf, die Fliege...
    Lg
    Petra
  • Mogli0190 8. März 2015, 0:06

    Danke :-) Wunderbare Bilder machst Du....

    LG, Sabine

    Kölner Domspitzen***
    Kölner Domspitzen***
    Mogli0190
  • 48 16
  • 536 889
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse