Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Weltenspieglerin


World Mitglied
[fc-user:1137203]

Über mich

berühren und berühren lassen

------------------------------------------------------------------

http://www.weltenspieglerin.de/

-----------------------------------------------------------------
NEU:
bücher.würmer
bücher.würmer
Weltenspieglerin


über.die.flüchtigkeit.der.leichtigkeit
über.die.flüchtigkeit.der.leichtigkeit
Weltenspieglerin

d a n k e
hat mich tief berührt !


*
über mich :

so wie es ein guter schriftsteller vermag
seine leser
"ZWISCHEN den zeilen"
lesen zu lassen,
so ist meine FOTOKUNST
eine EINLADUNG
an den betrachter,
sich auf eine welt
" ZWISCHEN den pixeln "
einzulassen.

© doro

-----------------------------------------------------------------------------------------

G E N U S S E M P F E H L U N G:
"BILDTEXTWERK"

http://www.bildtextwerk.com

-------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE KEINE QM`S SCHICKEN !
GERNE FOTOMAILS ;-)
-------------------------------------------------------------------------------------------



--------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 159

  • Weltenspieglerin 23. September 2018, 12:52

    hihi, danke dorothee,
    während des fotos dachte ich :
    " ohhh nein, männer..."
    das war die entsprechende mimik, auf eine entsprechende situation :0)
  • Dorothee K. 23. September 2018, 11:38

    was für ein lustiges Profilfoto :-))
  • Ulrike Landau 1. September 2018, 22:14

    Ich kann mich der Ute Talke nur anschließen ...
    Liebe Grüße auch von mir, Ulrike
  • Ute T... 10. Juli 2018, 20:33

    Ich folge Dir schon länger und muss Dir nochmal an dieser Stelle schreiben, was für ein Genuss Deine Bilder sind. Sie berühren mich immer aufs Neue mit diesen gefühlvollen Zwischenwelten, ohne jemals platt zu sein. Du bist eine der Künstlerinnen hier, denen ich zu gerne bei ihrer Arbeit mal über die Schulter sehen würde. Liebe Grüße, Ute
  • Viola C. Petz 27. April 2018, 10:57

    Wunderschönes Portfolio - ich komme gerne wieder....!
    viola
  • Weltenspieglerin 27. April 2018, 10:23

    g a n z lieben D A N K
    für eure ANERKENNUNG !
    ( da bekomme ich glatt rote ohren )
    doro
  • Sandra Felke 26. April 2018, 17:41

    Dein Blick auf diese Welt berührt meine Seele. Wundervolle Werke voller Tiefe. Fotokunst auf ganz hohem Niveau. Herzliche Grüße Sandra
  • northsea 24. April 2018, 12:50

    Ganz starke Bilder!
    Deine Webside ist sehr gelungen, Deine Auseinandersetzung mit dem Thema Demenz sehr einfühlsam und beeindruckend.
  • Dowei 16. April 2018, 16:53

    Ich folge Dir und werde deine Bilder immer wieder besuchen. Eigentlich müsste ich zu fast jedem Bild einen Kommentar oder einen "like" geben. Du bist eine begnadete Fotokünstlerin. Selten so eindringliche, kunstvolle und ästhetische Fotowerke gesehen.
    LG Jürgen
  • Weltenspieglerin 29. März 2018, 1:29

    @ einbyte:
    ohhhh gerne...;-)
  • einbyte 29. März 2018, 1:25

    Danke für Deine Webside :-)
  • Anke Egelseer-Schilling 8. März 2018, 12:10

    liebe Doro, deine bilderwelt ist so voller magie und poesie, dass ich ein wenig darin verweilen musste. gratulation zu deinem unverwechselbaren und wundervollen stil. LG Anke
  • CandelaLight 1. Januar 2018, 12:38

    Foto-Grafie... Malen mit Licht... Du malst mit einer Intensitaet die es in sich hat! Das ist Lebendigkeit! Das ist Fotokunst! GANZ GROSSE KLASSE ! Ich folge mal ganz unauffaellig...
  • Cornelia Hollaender 1. Januar 2018, 12:09

    Mir gefällt Deine Sichtweise außerordentlich gut !!
    LG
    Cornelia
  • Oliver Heil 19. November 2017, 6:59

    poesie in schrift und bild.. sehr verzaubernd.. bin begeistert

Kenntnisse

Ausrüstung

meine sinne
mein herz
meine neugier
meine liebe für das schöne
...