Andrea A. S. - Fotos & Bilder - Fotografin | fotocommunityProfil von Andrea A. S. - Fotografin Andrea A. S. [fc-user:1538317] - ... am liebsten in der Natur unterwegs ...
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Hallo Andrea,
habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Ich habe mich nach Deinem Lob und Deinem Kommentar zu meinem Spätwinter-Bild mal in Deinem Portfolio umgesehen. Deine Fotos sind einfach großartig - Riesenkompliment! LG Siggi
Hallo Andrea,
nach deiner tollen Kritik an meinem Bild musste ich doch mal schauen was du so fotografierst. Und ich muss sagen: ich bin verzaubert!!!
Da freue ich mich noch einmal mehr über deinen Kommentar zu meinem Bild
Liebe Grüße Inga
Hallo Andrea,
ganz großes Dankeschön dafür, dass Du Deinen "Galerie-Joker" für eines meiner Bilder geopfert hast.
Eigentlich habe ich jetzt schon gewonnen, egal wie es ausgeht, kommt der Vorschlag doch von einer Fotografin, deren Bilder ich sehr bewundere.
Über diese Anerkennung freue ich mich sehr !
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße !
Markus
Ein für mich beeindruckendes Portfolio, in dem ich ganz viele Lobe und Kommentare verteilen könnte - werde dir ab jetzt gespannt folgen und würde mich freuen, wenn du gelegentlich auch mal bei mir reinschnupperst.
Grüße,
Arne
Wolfram Erhard 21. Mai 2026, 13:39
Ein tolles Portfolio zeigst Du. Ich mag die pastelligen hellen Makros... Gruß WolframLars Kitschke 13. April 2026, 20:17
Ich bin sehr begeistert von deinem Stil. Die sanften Farben, das Spiel aus Schärfe und Unschärfe. Sehr kunstvoll.Heiko Hennings 12. April 2026, 9:37
Phantastisch schöne Fotos machst Du. Da bleibe ich dran.VG Heiko
Peter M. Stahl 31. März 2026, 18:47
Tolle Bilder mit besonderem Bokeh. So etwas gefällt mir sehr. Bin gespannt auf Neues.COGU 17. März 2026, 17:22
Hallo Andrea,habe gerade beim Stöbern auf Deiner Seite viele ganz wunderbare Bilder gefunden. Sehr schönes Portfolio... Ich folge Dir mal.
Liebe Grüße aus Stuttgart
Coco
Siegfried Denzel 17. März 2026, 0:12
Ich habe mich nach Deinem Lob und Deinem Kommentar zu meinem Spätwinter-Bild mal in Deinem Portfolio umgesehen. Deine Fotos sind einfach großartig - Riesenkompliment! LG SiggiElisabeth Ritter 21. November 2025, 18:54
Herrlich, ich bin beeindruckt und folge die mal ganz unauffällig und genieße deine wunderschönen natürlichen Impressionen. Freundliche Grüße, ElliSieglindeS 25. August 2025, 12:34
Ich liebe ...liebe ...liebe deine BilderInga Hau 12. August 2025, 19:12
Hallo Andrea,nach deiner tollen Kritik an meinem Bild musste ich doch mal schauen was du so fotografierst. Und ich muss sagen: ich bin verzaubert!!!
Da freue ich mich noch einmal mehr über deinen Kommentar zu meinem Bild
Liebe Grüße Inga
Mechanic 25. Juni 2025, 16:59
Hallo Andrea,ganz großes Dankeschön dafür, dass Du Deinen "Galerie-Joker" für eines meiner Bilder geopfert hast.
Eigentlich habe ich jetzt schon gewonnen, egal wie es ausgeht, kommt der Vorschlag doch von einer Fotografin, deren Bilder ich sehr bewundere.
Über diese Anerkennung freue ich mich sehr !
Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße !
Markus
Jörg Belling 15. Juni 2025, 8:19
Eine Galerie für die Sinne. Deine Bilder laden zum träumen ein. Da ist eine Könnerin am Werk! LG JörgBörni Art 8. Juni 2025, 20:10
Superschöne Fotos, Respekt, gefallen mir sehr! Beste Grüße Bernhardarne.griesheim 26. April 2025, 10:52
Ein für mich beeindruckendes Portfolio, in dem ich ganz viele Lobe und Kommentare verteilen könnte - werde dir ab jetzt gespannt folgen und würde mich freuen, wenn du gelegentlich auch mal bei mir reinschnupperst.Grüße,
Arne
Amethystik 23. April 2025, 18:26
Eine sehr ansprechende Galerie! Liebe Grüße und einen schönen Abend noch :-)Nicole Volkmann 17. April 2025, 16:53
Traumhaft schöne Bilder! Man wird direkt in eine andere kleine Welt entführt...LG Nicole