RiKeMa


Premium (Pro), ... den unendlichen Weiten der Phantasie
[fc-user:463484]

Über mich

............ Schaut, haltet inne, staunt, schmunzelt, lacht, grübelt, denkt nach, wundert euch, schüttelt den Kopf.........klickt weiter......... !!!


Grüßle von Rike












1. Platz beim O'reilly-Fotowettbewerb 2006

http://www.oreilly.de/artikel/foto_gewinner.html

Schloss ...
Schloss ...
RiKeMa






*


An alle meine Leidensgenossen und -genossinnen ein dickes Dankeschön

Es ist immer das selbe ...
Es ist immer das selbe ...
RiKeMa





*


Und mein treues Eselchen ...

Wow...es wirkt ...
Wow...es wirkt ...
RiKeMa




*



*freu* - 3. Platz beim Docma Award 2008 mit "Donna - Doro - Docmatico*

Donna, Doro ....
Donna, Doro ....
RiKeMa




*


*wow* - das hätte ich ja nicht geglaubt. Kaum noch da und dann doch ein Sternchen für ein Bild außerhalb der "Digiart". Und auch noch nach sooo langer Zeit. Freut mich sehr.

... Chap ...
... Chap ...
RiKeMa

Kommentare 126

  • Garrulus glandarius 23. Oktober 2020, 21:21

    Ein spannendes Portfolio! Ich bleib mal dran und freue mich auf das, was da noch kommt.
  • Laura Daddabbo 15. August 2020, 20:04

    Thanks a lot for your very kind attention!
    Best regards, Laura
  • Walter Christ 22. Juni 2020, 12:01

    ein wunderbares Portfolio!
    LG Walter
  • geriso 21. April 2020, 18:55

    Oh, deine Bilder mag ich. Sehr.
  • diander 18. April 2020, 18:05

    eine starke Seite Rike
    Dieter
  • Absenger Alois 18. März 2020, 8:02

    Eine kreative Portfolio, danke für deine Besuch.Lg.Alois
  • Isolde Strauß 3. Januar 2018, 13:44

    Hallo Rike!
    Hab vielen Dank für deine Worte.
    Du bist ja ebenfalls eine große Künstlerin, Hut ab vor deiner Phantasie!
    Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie viel Arbeit in so einem Composing steckt.
    Und ja: die Bilder aus Marodistan geben sicher einen tollen Hintergrund für Bilder wie deine ab.
    Liebe Grüße, Isolde
  • verocain 18. März 2017, 14:56

    Danke für's Lob! Hat mich sehr gefreut, vor allem nachdem ich dieses tolle Portfolio sah.
    Da komm ich jetzt öfter mal schauen
  • Wolkennebel 7. Januar 2017, 22:42

    Deine Arbeiten sind einfach klasse..... du hast deinen Stil gefunden um dich auszudrücken... jedes ein kleines Kunstwerk und es zeigt deine Fantasie und Fröhlichkeit, das gefällt mir sehr!

    liebe Grüße
    Heike
  • Janne Jahny 12. August 2016, 17:04

    Oh, Rike, welche Freude !!! Tja, öfter reinschauen müsste ich auch. Du bist ja schon mehr als 10 Jahre dabei, bei mir werdens nächstes Jahr 10. Da gibts ne gewisse Ermüdung. Aber mir gehts wie dir, ich freu mich immer, wenn ich solche Bilder sehe wie deine, die auch ich lange nicht aufgesucht habe :-(( und die ich eigentlich vermisse.
    Im Lauf der Zeit entdeckte ich auch immer wieder das Kommen und Gehen anderer DigiArtistinnen.
    Aber die alten Bande wirken, so ist meine Freude über deinen Besuch besonders groß.

    In alter Verbundenheit
    Janne
    Kennst dich überhaupt noch aus in diesen neuen Räumen ?
  • Coffy 6. November 2015, 14:17

    Hallo Rike

    Erst mal Danke für deinen nachdenklichen Kommentar zu meinem Bild
    The End
    The End
    Coffy
    .
    Deine Gedanken zur Flüchtlingsproblematik stimmen mich nachdenklich. So bin ich froh in diesen Zeiten in weit weit weg zu leben.

    Liebe Grüße
    Coffy
  • Ottilia 5. November 2015, 18:00

    Danke für Deine Anmerkung!
    Du hast den Turm aber auch schön dramatisch in Szene gesetzt...
    LG Brigitte
  • † dannpet 6. April 2014, 23:07

    War ein leider ein viel zu kurzer Besuch in dieser Galerie, da werde ich wohl wiederkommen müssen ;-)
  • Piroska Baetz 30. Dezember 2013, 10:10

    Liebe Rike,
    ich wünsche Dir ein..
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Viel Glück im neuen Jahr 2014!
    Piroska Baetz

    lg. piri
  • Thomas Agit 24. Juli 2013, 20:07

    Huhu Rike, grüß Dich, hab `nen schönen Tag! :-)
  • 831 180
  • 15.369 18.083
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse