Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster
[fc-user:869086]

Über mich

Hünengräber - Kap Arkona / Rügen
Hünengräber - Kap Arkona / Rügen
Annette Ralla



Der Gesang der Meise
Der Gesang der Meise
Annette Ralla
Die Herausforderung
Die Herausforderung
Annette Ralla
Der rote Traum
Der rote Traum
Annette Ralla


@………:
Die hier gezeigten Fotos unterliegen dem Copyright und dürfen ohne meine Einwilligung weder veröffentlicht noch in anderer Weise vervielfältigt werden.
Bei Interesse können Sie gerne Kontakt mit mir aufnehmen.
_________________________________________________________
D A N K S A G U N G E N bitte N I C H T an dieser Stelle!
At your photos thanks for not adding comments here!
REMERCIEMENTS plaît pas à ce stade
___________________________________________________________

Profilfoto: Guido Karp / P41D.com

Kommentare 168

  • Lemisart 10. Mai 2018, 11:09

    Hallo Annette,
    Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Seite und Deine nette Anmerkung zum Klosterteichbild. Habe bei dieser Gelegenheit auf Deiner Seite gestöbert und viele tolle Aufnahmen gesehen. KLASSE! Liebe Grüße von Adolf.
    Klosterteich Neuzelle
    Klosterteich Neuzelle
    Lemisart
  • Ysilonna 1. April 2018, 21:49

    Hallo Annette,
    vielen Dank für Deinen Besuch und Dein Lob.
    Ich wünsche Dir noch schöne restliche Ostern.
    Liebe Grüße
    Ysilonna
  • Mayr Johann 23. Dezember 2017, 23:11

    ...wünsche Dir und deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    lg Hans
  • Manfred Mairinger 8. September 2017, 9:39

    Hallo Annette
    Danke für deine nette Anmekung!
    Tolle Bilder hast du in deiner Galerie
    VG Manfred
  • Hans-Detlev Kampf 24. Juli 2017, 9:45

    Hallo Annette,
    schöne Landschaftsaufnahmen zeigst du hier. Von ihnen könnte ich eine Menge lernen.
    Leider habe ich mich selbst noch nicht daran getraut. Es ist auch nicht einfach, unsere schöne Natur in ihrer Gesamtheit interessant und besonders anschaulich darzustellen.
    Liebe Grüße nach Münster
    Detlev
  • Schweden-Jani 12. Juli 2017, 7:46

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deiner Galerie.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • red9999.9 11. Juli 2017, 16:43

    Hallo Annette,
    Von Dir und deinen Bildern könnte ich noch viel lernen, bist Du eine gelernte Fotografin? Meine defizite sind, wie man so ein Bild zusammenstellt, welcher Bilckwinkel ist der bessere und das ganze Farbenspiel, ich gratuliere
    LG vom Bodensee
    Hansjörg Müller
  • Rafael Mirabet 3. Mai 2017, 12:30

    Hi Annette, Thanks a lot for your kind comment, Cheers !!!
  • BC Projekt 16. April 2017, 18:18

    Guten Abend Annette,

    der Winter ist nun vorbei und durch ein Erwachen in der Natur mit blühenden Bäumen, Blumen, Zwitschern der Vögel und Summen der Bienen abgelöst.
    Mein Bild "Skitour im Rhätikon" welches Dir gefällt, hält jedoch die Erinnerung
    an meine Skitouren, auch an den Winter als interessante, beeindruckende Jahreszeit fest.

    Schöne Grüsse,

    Arthur
  • Neuhold Hans1 12. April 2017, 19:48

    W o w ...
    lg aus der Steiermark - Hans
  • BC Projekt 9. April 2017, 15:43

    Guten Tag Annette,

    Du hast recht, es sind Basstölpel. Nachdem ich schon mehrfach darauf aufemerksam gemacht wurde, werde ich das Bild löschen und mit der richtigen Bezeichnung neu hochladen.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn, Österreich,

    Arthur
  • Michael Grätz 5. April 2017, 8:51

    Hallo Annette
    vielen Dank für Deine lobenden Worte und dafür, dass ich Dich nun öfter auf meiner Seite begrüssen darf. Ich habe noch einiges in petto, komme aber wegen meines 2. Hobbies (Klettern/Bergsteigen) nur von Zeit zu Zeit dazu, neue Fotos einzustellen.
    Für Dein beeindruckendes Portfolio muss ich mir mal Zeit und Muse gönnen, ein erster Blick hat mich schon begeistert.
    Beste Grüsse Michael
  • BUBUL 18. März 2017, 19:25

    LE JAUNE ET LE ROUGE
    LE JAUNE ET LE ROUGE
    BUBUL

    merci annette de ta visite.bon week end.amicalement.gilles
  • Jürgen Liepe 7. Februar 2017, 17:30

    Deine wunderbaren Fotos geben mir viele Anregungen. Danke!
    Lg Jürgen
  • 681 152
  • 47.121 70.385
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Canon-System
... und seit Juli 2018 Pentax K-1 II

nützliches Zubehör von:
Lee Filter, Hitech Filter, Rollei Filter und NISI Filter
Gitzo
Novoflex Manfrotto,

Bildbearbeitung:
Photoshop CC - Photoshop Lightroom CC - Nik Software