klausgunteralbrecht90


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:2439983]

Über mich

Hobbyfofograf, fotocommunity

Zurück nach der Windows Zwangspause (Vielen Dank an Microsoft) Mal sehen, wer mich noch kennt? Zu den Schlafmützen habe ich noch nie gezählt und ich wünsche mir wieder ein aktives Leben hier, auch wenn meine Rente nur für die freie Mitgliedschaft reicht.

Kommentare 6

  • Dorothee 9 6. Juni 2020, 17:32

    du Clown du  :-))))
  • Jopi 4. Juni 2020, 11:16

    Rente? Willkommen an Bord!
    LG aus Potsdam
  • Foto-Bube 29. April 2020, 10:06

    K....kennen wir uns aus einem anderen fotoclub...Verein. ..community?  :-))
  • Annette Ralla 16. April 2020, 6:22

    Hallo Klaus, 
    neulich habe ich mich auch schon gefragt, wo Du abgeblieben bist Nun erklärt es sich ja und da wünsche ich Dir gutes Gelingen mit dem neuen System.
    LG Annette
  • Brigitte Specht 19. März 2020, 12:42

    ....hallo, Klaus!
    Ich hatte mich schon gewundert von Dir so gar nichts mehr zu hören...:-)
    Ich wünsche Dir erst einmal Gute!
    L.G.Brigitte
  • klausgunteralbrecht90 12. März 2020, 14:02

    Leider klappt die Bildorientierung nicht immer zuverlässig. Ich arbeite auf Linux Mint (weil Microsoft seine alte Software nicht länger unterstützt. und die Konvertierung ist nicht immer zuverlässig. Es kommen dann seitenverkehrte Bilder dabei heraus. Aber immerhin besser als gar nichts.
  • 0 3
  • 90 685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

CANON 600D