Über mich
In der Ruhe liegt die Kraft
Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf, der die Natur in ihrer Schönheit
von Farben, Formen und Strukturen im Foto festhält, und die verborgene
Welten in einem Makro zum Vorschein bringt.
Auch Landschaften wie Wälder, Bachläufe, Wasserfälle und Seen faszinieren mich.
Es freut mich sehr das meine Fotos immer mehr Anhänger finden.
Ich bin auch für jeden Tipp und Anmerkung dankbar.
Copyright:
Die von mir veröffentliche Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden. Die Rechte liegen ausschließlich bei mir oder gegebenenfalls bei den abgebildeten Personen.
von Farben, Formen und Strukturen im Foto festhält, und die verborgene
Welten in einem Makro zum Vorschein bringt.
Auch Landschaften wie Wälder, Bachläufe, Wasserfälle und Seen faszinieren mich.
Es freut mich sehr das meine Fotos immer mehr Anhänger finden.
Ich bin auch für jeden Tipp und Anmerkung dankbar.
Copyright:
Die von mir veröffentliche Aufnahmen sind mein persönliches Eigentum und dürfen nicht ohne mein Einverständnis gespeichert, kopiert oder weiterverwendet werden. Die Rechte liegen ausschließlich bei mir oder gegebenenfalls bei den abgebildeten Personen.




momentum16 - photography 31. Mai 2026, 21:48
Herzlichen Dank Micha für all deine Lobe sowie deiner Wertschätzung meiner Fotos, alles denkbar Gute und liebe Grüße Walter.allesklar1956 26. Mai 2026, 17:54
Freut mich Micha das dir ein paar Aufnahmen gefallen haben und vielen Dank für deine Lobe....LG Detlef
Pizzabeck 25. Mai 2026, 15:19
Vielen Dank für deine Lobe!Hamann110 17. Mai 2026, 16:02
Vielen Dank für die vielen BelobigungenGruß Jürgen
Luemark 17. Mai 2026, 12:27
Vielen Dank Micha für Dein Lob zu meinem Foto „Verteidigung..“Gruss Mark
Rainer Seybold 8. Mai 2026, 20:48
Vielen Dank für deine LobeGruß Rainer
Fernando Anzani 7. Mai 2026, 14:52
Grazie per la visita e i Like, molto graditi. Ciao. Fernando.Primavera.
Fernando AnzaniE' il tempo dei fichi.
Fernando AnzaniFoxvater 20. April 2026, 11:46
Herzlichen Dank für deine Lobe.LG FriedelSilkeT.foto 19. April 2026, 19:18
Lieben Dank für deine Lobe :) LG SilkeWorblinger 9. April 2026, 7:43
Hallo und herzlichen Dank für dein Lob. Freut mich, dass dir mein Foto vom Specht gefällt.VG Ronald
mosplay2001 4. April 2026, 18:55
Vielen Dank für dein Lob zu Burg Lichtenstein. LG Thorstenbenimeier-1 28. März 2026, 7:05
vielen dank für die vielen lobe…lg/beniRoberto Parducci 25. März 2026, 18:54
Vielen dank fur dein lob hallo ciaoKarl.Streckel 20. März 2026, 19:19
Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinen SeitenL.G.
Carlo
Fernando Anzani 16. März 2026, 16:23
Grazie infinite per gli apprezzamenti. Molto gentile. Ciao. Fernando.La palina rossa.
Fernando AnzaniDuna a Maspalomas.
Fernando Anzani