Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

andre.as.pekte


Pro Mitglied, Potsdam
[fc-user:1651503]

Über mich

Danke für Deine Bereitschaft, Dir die Welt durch meine Linsen anzusehen!

Mir ist im Leben wichtig, immer auch die andere Seite zu sehen.
In meinen Fotos wirst Du dieses Anliegen vielleicht hier und da entdecken -ohne dass dies mein alles umfassendes Programm wäre.

Ich fotografiere gern:
interessante Perspektiven in der Stadt,
heilige Orte verschiedener Religionsgemeinschaften,
den Zahn der Zeit bei der Arbeit,
stimmungsvolle Landschaften,
Tiere - am liebsten in Freiheit,
"Travel-Art": was mir so im Vorbeireisen begegnet...

Manchmal fotografiere ich auch einfach die besondere Lichtstimmung und gar nicht in erster Linie das, was sie gerade zum Leuchten bringt...

Ich freue mich über Anmerkungen - besonders auch dazu, was ein Bild in Dir auslöst und was Du dabei empfindest...


__________

Kommentare 363

  • 132 64
  • 8.953 6.931
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D600