Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

29.460 76

Ellen-OW


Premium (Complete), Oberhausen

Blue Chapel

Das ist eine kleine Kirche von einem alten Internat in der Toscana, das in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts erbaut wurde und seit 1984 verlassen ist.

Kommentare 76

Bei diesem Foto wünscht Ellen-OW ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • sabiri 8. Dezember 2019, 0:48

    Eine schöne intensive Bearbeitung, die den Charakter der Kirche stärkt!
     LG Gerhard
  • Willi Schmitz 7. Dezember 2019, 14:56

    Toll hast Du die Kirche in Szene gesetzt,klasse Bearbeitung,gefällt mir sehr gut.
    LG Willi
  • Annakatharina 6. Dezember 2019, 23:35

    Super Bild von der kleinen Kirche. Schon viel von ihr gesehen.
    lg Karin
  • Küster Petra 6. Dezember 2019, 16:17

    Da kann ich auch nur sagen... wunderschön. LG Petra
  • norma ateca 6. Dezember 2019, 5:39

    Wunderschön   herrliche Ansicht LGnorma
  • wachtraum 5. Dezember 2019, 16:57

    mystische Bearbeitung!
  • Stefan - WW 5. Dezember 2019, 15:04

    Eine faszinierend gelungene "Verfremdung".
  • hsvision 4. Dezember 2019, 21:13

    Hier wurde schon so viel geschrieben...
    Die Aufnahme ist absolut Top!
    Hier stimmt alles - Perspektive, Licht, Bildschnitt.
    Die erstklassige Bildqualität und die Farbharmonie sind hier für mich die Stärken Deines Bildes.
    Exzellente Fotoarbeit.
    LG von Henryk
  • Axel Küster 4. Dezember 2019, 19:09

    Ein sehr schönes Motiv fantastisch präsentiert. Eine hervorragende Fotoarbeit. LG Axel
  • Isy H. 4. Dezember 2019, 14:55

    Wunderschön, sehr beeindruckend! lg Isolde
  • Karl Böttger (kgb51) 3. Dezember 2019, 22:03

    Eine beeindruckende Aufnahme. 
    LG Karl
  • enner aus de palz 3. Dezember 2019, 18:38

    Da du ausdrücklich konstruktives Feedback wünschst, schreibe ich dir mal eine, keiner hat geschrieben, dass die Ausrichtung im Bild links nicht ganz stimmt.
    Die senkrechte Umrandung von der Nische ist nicht ganz gerade, sie kippt leicht nach rechts in die Bildmitte.
    Dadurch ist auch die Linie links von der Säule zum Altar etwas schief.
    Wenn du das Foto auf 200% vergrößerst, dann kannst du es nach links an den  Bildrand schieben, da erkennst du es auch gut, man erkennst es aber gut mit dem bloßen Auge, wenn man sich die Aufnahme genau anschaut.
    Die gegenüberliegende Seite rechts im Bild ist perfekt ausgerichtet. Das ist jetzt aber Jammern auf höchstem Niveau
    Die Bea. ist fantastisch, ich habe unten das Original gesehen das hätte ich unter deinem Foto angehängt, da hätte man direkt das Foto mit dem hier vergleichen können.
    Trotz des angesprochenen Punktes (Ausrichtung) ist das ein Fav. für mich.
    LG Rainer
    • Ellen-OW 3. Dezember 2019, 18:52

      Danke für deine ausführliche Anmerkung.  Das finde ich gut und ich habe es auch selbst - bis jetzt - nicht gesehen gehabt. Mit dem Ausrichten habe ich immer etwas Schwierigkeiten, was vielleicht auch an meinem kleinen Laptopbildschirm liegt, obwohl ich auch die Rasterlinien an habe.Aber das sind eben Kleinigkeiten, die ein Foto noch einen Touch besser machen können, was ich ja auch möchte.
    • enner aus de palz 3. Dezember 2019, 18:53

      Leider wird das in der fc viel zu wenig gemacht, da geht es eher um Anmerkungen zu sammeln... :-(
      Auf meinem 27" Bildschirm sieht man es natürlich noch eher wie auf dem Laptop.
  • méteque 3. Dezember 2019, 17:45

    Besser geht nicht, Kompliment !
    LG Hilde
  • Pixelknypser 3. Dezember 2019, 17:05

    Einfach fantastisch die Farben und das Motiv+++VG Ingo
  • Endre Turani 3. Dezember 2019, 16:19

    Ich kann mit nur einem Wort meine Begeisterung ausdrücken : FANTASTISCH .
    Die Einteilung, die Farben und das er seit 35 Jahren schon verlassen ist, sieht man an ihm überhaupt nicht an. 
    LG. Endre