aljoscha r.


Premium (Basic)
[fc-user:1817685]

Über mich

~

Alle meine Bilder sind auch mit Vergnügen selbst geknippst...
und dann kann ich es oft nicht lassen ... denk mir nix dabei...
.... Lust und Freude lassen mich tun!
:-) aljoscha



~

Kommentare 52

  • Claudia S 65 4. Oktober 2020, 13:11

    Lieben Dank und freue mich sehr !
    LG
    Claudia
  • Fotoaraberat 29. September 2020, 22:45

    Hallo Aljoscha, habe mich sehr über Lobe und Kommentar gefreut. Vielen, vielen Dank. Hab noch n schönen Abend...
    LG Reiner
  • Bea Dietrich-Gromotka 16. August 2020, 9:17

    Man merkt deinen Bildern das Vergnügen an, gerne folge ich dir..!
  • Laura Daddabbo 21. Juni 2020, 11:10

    Thanks a lot for the kind appreciation!
    ciao :-))) Laura
  • wilmi.mai 21. Juni 2020, 8:15

    Vielen Dank für dein Lob!
    LG Wilmi
  • Mario Fox 19. Juni 2020, 22:08

    Was für eine Entdeckung hier für mich! Deine BIlder sind von wundersamer Leichtigkeit...Kompliment und Gruß
    Mario
  • kurtmartin 26. Mai 2020, 20:36

    Ein außergewöhnlich gutes Portfolio. Da offenbart sich ein gutes Auge für das Motiv in Verbindung mit Ideen für die Bildbearbeitung. Mein Kompliment.
  • Fernando Anzani 1. Mai 2020, 20:52

    Grazie tante per il tuo apprezzamento. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Full Color (D)
    Full Color (D)
    Fernando Anzani
  • Fotoaraberat 16. April 2020, 12:15

    Ein ganz Aussergewoehnliches Portfolio!Werde von nun an Deine
    "Werke" weiter verfolgen...
  • Guess whA 14. April 2020, 10:53

    sehr charmantes Profil!
  • Inlightfoto 3. April 2020, 9:11

    Herzlichen Dank für deine zahlreichen Lobe zu meinen Bildern, das hat mich sehr gefreut. Deine Bilder sind ausgefallen und etwas ganz besonderes das ich so noch nicht gesehen habe. Auf mich wirken sie wie Gemälde. Ich verfolge was du machst gerne weiter. LG Catherine
  • Bonn-apart 17. Februar 2020, 8:22

    es macht großen Spaß bei dir reinzuschauen
  • Per Anhalter 42 12. Februar 2020, 20:25

    Du machst die "anderen" Bilder und das ist gut so, auf eine besondere Art! Nimm' es als Gesamtlob, ohne dass ich jedes Bild einzeln mit einem Daumen markiere ;)
  • Foto Tom 1. Februar 2020, 6:14

    Vielen Dank für dein Lob. Gruß Tom
  • artlove 27. Januar 2020, 21:20

    Ein Portfolio mit einer ganz besonderen Optik....LG Helma
  • 235 1.279
  • 1.106 622
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)