Dr. Deutlich


Premium (Basic)
[fc-user:2334055]

Über mich

Ich bin ein .....

.....autodidaktischer, pixelschubsender Fotografienveränderer

........naja, aber wirklich nicht immer.

Manche Bilder sind so klar, schön und ausdrucksvoll, das man sie nur aus der Kamera herauslassen muss!!
.......dank gebrauchter, absolut toller Kameratechnik...... die D800E fängt schon in beeindruckender Art und Weise die Pixel ein und bietet einem sehr viele Möglichkeiten!!
(......es geht doch nichts über eine ordentlich ausreichende Anzahl von Pixeln!!! ;-) )

Der Reiz liegt aber nicht nur im Purismus, sondern auch im kreativen Austoben....... Dinge die sich meiner Meinung nach nicht gegenseitig nie ausschließen sollten.....

........ die digitale "Leinwand" mit ihrer Pixelschubserei ist ebenso reizvoll und es macht auch immer wieder Spass etwas mit Licht und Farbe zu erstellen!!!

Themen sind auch immer wieder schön für Interpretationen und die Gehversuche mit dem "neuen, gebrauchten" Grafiktablett bieten einem wieder neue Reize.
Vor allem möchte ich mich nicht auf eine bestimmte Mach- oder Bilderart festlegen, sondern nach vielen Seiten offen zu sein, sowie den Moment erkennen und für die Darstellung nutzen zu können.

....... danke für die Auswahl zum Foto der Stunde am 28.04.2021 von 21:00 - 22:00 Uhr...
https://img.fotocommunity.com/there-is-1dc7258d-7062-499d-8879-b39960dae17f.jpg?height=1080
To be continued......

Kommentare 30

  • gisela-frankreiter 11. Juni 2021, 3:58

    Herzlichen Dank für Lob und Kommentar, es macht mich stolz und spornt an.
    LG Gisa.
  • Montagsblümchen 30. April 2021, 9:48

    Ein Dr. Der sich freiwillig bei mir meldet und keine Termine vergibt, genial
    Alles Liebe!
    Blümchen
  • Fernando Anzani 29. April 2021, 20:39

    Grazie tante per la visita, molto gradita. Ciao. Fernando.
    Incontri
    Incontri
    Fernando Anzani
  • T. Schiffers 29. April 2021, 18:14

    Hotel drei Könige
    Hotel drei Könige
    T. Schiffers


    merci fürs reinschaun...stöbern...und natürlich fürs kommentieren.tino
  • fujiklaus 18. April 2021, 15:11

    Vielen Dank für Deine Lobe zu meinen Bildern.
    Es freut mich sehr dass Dir meine Bilder gefallen.  
    VG aus Waiblingen Klaus
  • anamcara373 18. April 2021, 9:14

    Lieber Pixelschubser - lieben Dank für deine hinterlassene Wertschätzung, über die ich mich sehr gefreut habe.
    Ich mag deinen Blick und deine Art, den Pixeln ihren perfekten Platz anzubieten, um sich da wohl zu fühlen und für deine Bildsprache zu sorgen - sehr fein!!

    Liebe Grüße, KATRiN ;-)
  • Hansiwalther 16. April 2021, 15:47

    Deine Fotos sprechen eine deutliche Sprache.Lass uns gendern.
    Gruß Hansi
  • G_I_N_A 9. April 2021, 21:29

    Hallöchen lieber Doktor,vielen Dank für dein Lob meiner Bilder.lG Gina
  • misterfred 6. April 2021, 23:12

    Großartige Umsetzung von kreativer Freiheit. Bitte schubs weiter so schön die Pixel umher
    Roland
  • MANITU der Mundschenk 5. April 2021, 22:55

    Kreatives Austoben - so muss das sein. Purismus ist auch nicht so mein Ding :-) Also lass uns weiterhin kreativ sein.
    Viele Grüße
    Frank
  • mapila 2. April 2021, 10:41

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • Thomas Heinick 26. März 2021, 7:14

    Dein Portfolio ist spannend und kreativ. Mir gefällt die Art und Weise wie Du Dich visuell und kompositorisch mit den Themen, die Dich und die Welt bewegen, auseinandersetzt.
    Herzliche Freitagsgrüße
    Thomas
  • luciluc 19. März 2021, 10:26

    Grazie per la tua attenzione. Molto gradita !
    Cordiali saluti luciana
  • Karo 2. März 2021, 19:12

    Danke für Deinen Besuch bei mir und die "Spuren", die Du hinterlassen hast ! Karo
  • Fernando Anzani 2. März 2021, 16:10

    Thank you very much. Ciao. Fernando.
    Casa di campagna
    Casa di campagna
    Fernando Anzani
    Incontri
    Incontri
    Fernando Anzani
  • 20 0
  • 234 184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon D800E