Alexander Worm


Premium (Basic), Stolberg/Breinig
[fc-user:2403407]

Über mich

Seit 2017 besitze ich die Panasonic LUMIX FZ 1000 Bridge Kamera, mit der ich ungefähr seit Mitte 2018 intensiver fotografiere. Ich nutze für ein Foto folgende mir zur Verfügung stehenden "Werkzeuge": Zeit, passenden Moment, meinen Kopf, meine Phantasie, meine Kamera (bei Bedarf auch Lichtformer usw.), meine vorrangige Software DxO Photolab 2 und für weitergehende kreative Einfälle Affinity Photo...

-----------------------------

Über mein erstes Startseiten Foto am 16.12.2019 um 8-9h habe ich mich sehr gefreut :) Vielen Dank an die FC.
... Dinosaurier leben doch - Noch! ...
... Dinosaurier leben doch - Noch! ...
Alexander Worm

Kommentare 2

  • Eolynn 18. September 2020, 21:01

    Werde Dich verfolgen! Ich bin sicher, da kommen noch weitere interessante Bilder.
    grüsse
    claude
  • Alexander Worm 25. November 2019, 12:13

    Noch was liebe Freunde:

    Bitte hinterlasst mir KEINE Danksagungen in meinem Profil, sondern hinterlasst lieber ein ehrliches Lob oder einen Kommentar unter meinen Bildern (es muss nicht positiv sein; aber bitte nicht unverschämt werden, falls etwas nicht gefällt. Respektvoller Umgang miteinander ist wichtig).

    Wenn ich eure Fotos lobe, kommentiere und oder favorisiere, dann tue ich das aus Emotion und erwarte keine "Gegenleistung". Schreibt mir doch lieber statt einer Profilanmerkung eine persönliche Nachricht. Fänd ich besser. So kann dann wenigstens vernünftig darauf antworten und mit euch kommunizieren. Danke!

    Kommentare Lobe ich, um mich zu bedanken. Es gibt dafür leider keinen anderen Button. Jemand "opfert" seine Zeit fürs schauen meiner Bilder/Fotos und nimmt sich auch noch Zeit für ein Lob oder sogar Kommentar und das möchte ich mindestens in Form eines Lobes berücksichtigen.

    Ich bitte um Verständniss, mit der Zeit lösche ich die Profilkommentare.

Kenntnisse

Ausrüstung

Panasonic Lumix FZ1000 + Zubehör