Böttch


Premium (Basic), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland
[fc-user:1345487]

Über mich

Das Bild entsteht im Kopf, die Kamera ist nur das Werkzeug um die Idee umzusetzen.

Ein Fotoprojekt das ich über mehrere Jahre verfolgt habe.

Stefan
Stefan
Böttch
Beere
Beere
Böttch
Förschter
Förschter
Böttch
Tom
Tom
Böttch
Indi
Indi
Böttch
Pieps - Vers.1
Pieps - Vers.1
Böttch

Falk
Falk
Böttch
Katze
Katze
Böttch
Dirk
Dirk
Böttch
Höri
Höri
Böttch

Kommentare 21

  • Bela77 30. April 2021, 6:52

    Guten Morgen, Böttch, Dein Lob hat mich neugierig gemacht  auf Deine Seite und - ich bin beeindruckt! Mir gefällt Deine feinsinnige Art des Sehens, die Du in eindeutige Bildaussagen umzusetzen verstehst. Sehr schöne Arbeiten ! Ich erlaube mir, Dir zu folgen.
    Grüße 
    Bela77
  • F. Gerndt 21. April 2021, 7:27

    Eine tolle Bildsprache in deinem Album.
    VG Frank
  • snapshot231 3. April 2021, 12:37

    Ein sehr interessantes Portfolio. Insbesondere Deine Bearbeitung gefällt mir sehr. Da folge ich Dir doch gerne. LG Peter
  • Jenna2018 27. Februar 2021, 19:04

    Tolle Seite! Faszinierende Fotos! Liebe Grüße Jenna
  • FoToGo 20. Januar 2021, 23:57

    Ein tolles Portfolio! Ich erlaube mir mal, Dich zu verfolgen! Schon sehr beeindruckend, wie Du einem die Heimatstadt aus anderen Winkeln zeigst! VG Tobi
  • Luis Absenger 30. November 2020, 6:42

    Klasse, natürliche Porträts hast du in deinem Portfolio.
    Danke für Deinen Kommentar zum Abschied.Ja genau so ist es.Gut Licht Alois
  • P.77 7. Oktober 2020, 17:00

    Mir gefällt diese gewisse Stimmung die sich durch viele deiner Bilder zieht.
    Grüße
  • Franz-Joachim Mentel 11. Dezember 2019, 16:26

    Hallo Böttch,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto "Tuchfabrik". Nun zu Deiner Frage. Nein, da geht es nicht ind Freie. Da ist ein Dachfenster. Das würde den Maschinen auch schlecht bekommen, wenn man sie der Witterung aussetzen würde. Zu Demonstrationszwecken werden sie zeitweise gestartet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Hans Peter von Wyl 10. Dezember 2019, 9:33

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern.
    Wirklich ein cooler Clan, die Böttchs! (und gut porträtiert) Bisschen männerlastig zwar :-)
    Gruss hp
  • † Ute Allendoerfer 21. Februar 2019, 22:16

    du weisst hoffentlich wie gut wie du mit deinen Portraits bist.   Den Rest schaue ich mir die Tage noch an. Mach weiter, du hast eine sehr persönliche Sicht auf Gesichter. Lgute
  • reigi 12. Juli 2018, 12:59

    Danke danke für die Anmerkung .VG Reiner
    N O R G E
    N O R G E
    reigi
  • Frau Pinöppki 6. Juli 2016, 8:15

    Danke für Deine schönen Anmerkungen zu meinen Bildern
    Verfall
    Verfall
    Frau Pinöppki

    Viele Grüße
  • Angelo Aloisi 21. Mai 2016, 15:39

    Hallo Böttch, Danke!!! Ciao, Angelo
    Volando sui murales di Kentridge
    Volando sui murales di Kentridge
    Angelo Aloisi
  • ChrisOE 15. März 2016, 16:24

    Hallo Böttch, ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut, Deine Bilder sind klasse, ich werde Deine Seite noch öfters aufrufen. VG Christine
  • Lig Urion 25. Februar 2016, 22:22

    hi,
    vielen dank für deinen kommentar, das freut!
    gut gefallen hat mir auch, was du über dich schreibst, da stimme ich vorbehaltlos zu.
    habe in deinen bildern gescrollt - zu viele, muss da erstmal genauer hinschauen. da ist viel dabei,
    was ich auch machen sollte, um nicht nur bei den "alten" buddys hängen zu bleiben. hey, die portraits sind toll!
    habe dich aboniert, wenn du nichts dagegen hast.
    gruß thomas
    was es wohl ist?
    was es wohl ist?
    Lig Urion

Kenntnisse

Ausrüstung

Beirette SL 300
Meritar 1:2,9 / 45mm
EVP M 65,-