Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Böttch


Premium (Basic), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland
[fc-user:1345487]

Über mich

Schon als Kind vom Bilder- u. Fotovirus infiziert, hat dieses Medium für mich nichts an Bedeutung und Reiz verloren. Früher mit den verschiedensten manuellen Analogkameras unterwegs, jetzt digital, wodurch sich völlig neue Möglichkeiten eröffnen. Ständig fasziniert von Lichtstimmungen, Farbkombinationen und spannenden Details, immer bestrebt all diese herrlichen Entdeckungen im Bild fest zu halten. Jedes gute Motiv erzählt seine eigene Geschichte, die sich häufig nur dem aufmerksamen Auge erschließt. Durch eine gezielte Bearbeitung bzw. Entwicklung wird dieses Geheimnis auch für Andere sichtbar.

Ein Fotoprojekt das ich über mehrere Jahre verfolgt habe.

Stefan
Stefan
Böttch
Beere
Beere
Böttch
Förschter
Förschter
Böttch
Tom
Tom
Böttch
Indi
Indi
Böttch
Pieps - Vers.1
Pieps - Vers.1
Böttch

Falk
Falk
Böttch
Katze
Katze
Böttch
Dirk
Dirk
Böttch
Höri
Höri
Böttch

Kommentare 14

  • Franz-Joachim Mentel 11. Dezember 2019, 16:26

    Hallo Böttch,
    danke für Deinen freundlichen Kommentar zu meinem Foto "Tuchfabrik". Nun zu Deiner Frage. Nein, da geht es nicht ind Freie. Da ist ein Dachfenster. Das würde den Maschinen auch schlecht bekommen, wenn man sie der Witterung aussetzen würde. Zu Demonstrationszwecken werden sie zeitweise gestartet.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen
  • Hans Peter von Wyl 10. Dezember 2019, 9:33

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern.
    Wirklich ein cooler Clan, die Böttchs! (und gut porträtiert) Bisschen männerlastig zwar :-)
    Gruss hp
  • Ute Allendoerfer 21. Februar 2019, 22:16

    du weisst hoffentlich wie gut wie du mit deinen Portraits bist.   Den Rest schaue ich mir die Tage noch an. Mach weiter, du hast eine sehr persönliche Sicht auf Gesichter. Lgute
  • reigi 12. Juli 2018, 12:59

    Danke danke für die Anmerkung .VG Reiner
    N O R G E
    N O R G E
    reigi
  • Frau Pinöppki 6. Juli 2016, 8:15

    Danke für Deine schönen Anmerkungen zu meinen Bildern
    Verfall
    Verfall
    Frau Pinöppki

    Viele Grüße
  • Angelo Aloisi 21. Mai 2016, 15:39

    Hallo Böttch, Danke!!! Ciao, Angelo
    Volando sui murales di Kentridge
    Volando sui murales di Kentridge
    Angelo Aloisi
  • ChrisOE 15. März 2016, 16:24

    Hallo Böttch, ich habe mich über Deinen Kommentar sehr gefreut, Deine Bilder sind klasse, ich werde Deine Seite noch öfters aufrufen. VG Christine
  • Lig Urion 25. Februar 2016, 22:22

    hi,
    vielen dank für deinen kommentar, das freut!
    gut gefallen hat mir auch, was du über dich schreibst, da stimme ich vorbehaltlos zu.
    habe in deinen bildern gescrollt - zu viele, muss da erstmal genauer hinschauen. da ist viel dabei,
    was ich auch machen sollte, um nicht nur bei den "alten" buddys hängen zu bleiben. hey, die portraits sind toll!
    habe dich aboniert, wenn du nichts dagegen hast.
    gruß thomas
    was es wohl ist?
    was es wohl ist?
    Lig Urion
  • HDR experience 7. Dezember 2015, 19:16

    Vielen Dank !
    Heilstätten - Beelitz 7
    Heilstätten - Beelitz 7
    HDR experience

    L G Micha
  • reigi 17. November 2015, 18:22

    Danke für deine anmerkung,habe mich mal durch deine seite gearbeitet und viel interessantes und bekantes und bekannte gefunden vieleicht laufen wir uns mal über den weg.
  • HDR experience 3. November 2015, 10:32

    Danke für deine Anmerkung !
    Heilstätten - Beelitz 1
    Heilstätten - Beelitz 1
    HDR experience

    V G Micha
  • Frau Pinöppki 16. Juni 2015, 19:47

    Danke für die Anmerkung, aber viel BEA war's gar nicht, hab' nur ein HDR gemacht ;)
    Das Zimmer
    Das Zimmer
    Frau Pinöppki

    Tolle Favoriten 2013 hast Du!! Ob's an den Gesichtern oder am Fotografen liegt?! ;))
  • Nati E. 13. November 2013, 16:06


    :-)
    Ich denke, jetzt ist das Wintermuetzenbild besser geeignet im Profil.
    Liebe Gruesse, Annie
  • Frank Allerheiligen 5. November 2013, 23:57

    Moin Böttch,
    Danke für die Anmerkung!
    War schon des öfteren bei Dir zum stöbern....schönes abwechslungsreiches Portfolio.
    ...wo ist das coole Milch-Foto? :-)

    VG
    Frank

Kenntnisse

Ausrüstung

Beirette SL 300
Meritar 1:2,9 / 45mm
EVP M 65,-