Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans Peter von Wyl


Pro Mitglied
[fc-user:1164788]

Über mich

Gerne verzichte ich auf Lobclicks, freue mich aber über kritische und lobende Kommentare.

Kommentare 107

  • ErnestoR. 15. Januar 2019, 11:01

    Servus Hans Peter!
    Ich bedanke mich herzlich für deine befeuernden Worte.
    Alles Gute!
  • Hans Peter von Wyl 27. November 2018, 11:54

    Danke Hans!
    Dein "Hol di fuchtig" wird mir fehlen :-)
    Liebe Grüsse
    Hans Peter
  • zappa59 26. November 2018, 11:24

    Moin Hans Peter,

    das finde ich sehr bedauerlich. Deine Bilder waren immer ein Bereicherung hier.

    Hol di fuchtig!
    Hans
  • Frank_B. 1. Mai 2018, 19:27

    Ich habe mich einmal etwas durch Deine Galerie geklickt. Sehr viele Deiner Aufnahmen gefallen mir sehr gut und hätten sicher einen würdigen Kommentar oder ein Lob verdient. Nur loben ohne Kommentar finde ich wenig aussagekräftig, daher habe ich wenigstens ein paar Deiner Bilder kommentiert. Aber allein das Betrachten Deiner Bilder hat mir viel Spass gemacht. Vielen Dank !
    Beste Grüße und Allzeit Gut Licht !
    Frank
  • Phil D.M. 7. Februar 2018, 13:41

    ich danke herzlichst deiner Kenntnisnahme meiner Fotos...
    Grüße Phil
  • schtonk2 5. Juli 2017, 23:19

    Merci für deinen Kommentar, hp!
    Hat mich echt gefreut.

    Besten Gruß vom schtonk
    http://www.fotocommunity.de/photo/schwarzweissbild-schtonk2/39888514
  • Jones.R 9. Mai 2017, 20:27

    Vielen Dank für deinen Kommentar!
    LG Jones
    das schiff kommt...
    das schiff kommt...
    Jones.R
  • Apeldorn 7. Mai 2017, 13:49

    Vielen Dank.
  • ammerguide 28. April 2017, 13:48


    Merci Hans Peter
    Die Basrbeitung resultiert aus dem verwendedten Graufilter. Das RAW ist unspäktakulär entwickelt. Hab anschließend in einem anderen progi die übermäßigen blau Anteile gedämpft.
    ciao, Oliver
  • iggii 14. Januar 2017, 12:57

    danke vielvielmals für die estimierung von meinem portfolio :) likewise ich heisse auch hp und da hat man es nicht einfach hämpu
  • Ysilonna 10. Januar 2017, 7:26

    Hallo
    Vielen Dank für deinen Besuch und die Anmerkung
    LG Ysilonna
  • k.w.b. 3. Januar 2017, 12:24

    Hallo Hans Peter,
    vielen Dank für deinen Kommentar.
    Gruß Kai
  • Richard Coté 14. Dezember 2016, 0:19

    PREMIÈRE NEIGE ,
    PREMIÈRE NEIGE ,
    Richard Coté

    Merci Beaucoup Hans Peter von Wyl .
  • ammerguide 12. Dezember 2016, 19:29

    Da am Kogelssee ist es besonders schön, über eine etwa acht stündige Bergrunde mit Abstecher zur Kogelseespitze kann man noch weitere Highlights erleben. Steinböcke in Natura z.B.
  • ammerguide 12. Dezember 2016, 19:23

    Danke für Dein Lob Hans Peter, hatte ganz schön muffe da weiter zu gehen, jetzt freut es mich doppelt weil es Dir gefällt.
  • 288 56
  • 8.449 6.438
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse