Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Franz-Joachim Mentel


Free Mitglied, Wuppertal
[fc-user:1943388]

Über mich

Als 60+ habe ich eigentlich Chemie in den Adern, aber es fehlte oft die Zeit für die Laborarbeit. Jetzt widme ich mich der digitalen Fotografie und - es macht Spass! Tolle Möglichkeiten! Meine Motive - alles was interessant ist! Mit Vorliebe aber Natur und Technik.

Kommentare 625

  • Twin O Caulin 10. Oktober 2018, 18:26

    Ist schwer, sich an deinen Fotos sattzusehen. Kompliment - da ist viel schönes Licht!
    VG
    Twin
  • Abandoned Places 21. September 2018, 17:48

    Hallo Franz-Joachim
    Deine Anmerkung war richtig gut.
    LG  Stefan
    Lesezimmer
    Lesezimmer
    Abandoned Places
  • didi-air 12. September 2018, 21:34

    Hallo Jochen
    Danke für den Besuch meiner Seite, deine Lobe und netten Kommentare.
    Besonders habe ich mich darüber gefreut das du mein Endzeit - Bild favorisiert hast.
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche.
    LG. Dieter
  • NIKFAN13 12. Juli 2018, 19:18

    ....und zum "Stillstand" auch ;-))
    LG.Ralf
  • NIKFAN13 9. Juli 2018, 0:47

    Hi, hab mich sehr über deine Anmerkung zum Sensenmann Foto gefreut!!
    LG.Ralf
  • Gelo Charro 3. Juli 2018, 23:41

    Muchas gracias, Jochem
    Celebro, que te guste!
    Saludos
    Gelo
    El remate
    El remate
    Gelo Charro
  • Helmut Haider 3. Juli 2018, 12:12

    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinen Bildern.
    Viele Grüße aus München
    Helmut
    Schwebefliege
    Schwebefliege
    Helmut Haider

    zuerst dachte ich, es wäre ein verspäteter Maikäfer.....
    zuerst dachte ich, es wäre ein verspäteter Maikäfer.....
    Helmut Haider
  • Ingeborg K 1. Mai 2018, 20:39

    Danke Jochen für Deine Information zu dem wunderbaren Falter. Falls in Wuppertal mal eine Vorführung/Ausstellung dazu sein sollte, würde ich mich freuen, von Dir davon zu hören, weil ich die gern auch mal sehen möchte.
    LG Ingeborg
  • Ana Arnau 30. April 2018, 19:58

    Jochen, muchas gracias por tu visita, "me gusta" y comentarios. Tienes una galería con unas imágenes que me gustan mucho. Un cordial saludo.
  • NIKFAN13 29. April 2018, 10:48

    Hallo und lieben Dank für dein Lob, Fav und deine nette Anmerkung.....es freut mich sehr!!!
    Dir einen schönen Sonntag
    LG.Ralf
  • Jonny07 27. April 2018, 10:30

    Hallo Franz-Joachim,
    erst ein mal recht herzlichen Dank für die Anmerkung zum Foto
    Kunst am Trafohäuschen
    Kunst am Trafohäuschen
    Jonny07
    .
    Ich gebe dir recht mit den Schmierereien.
    das ist bei uns auch so. Wie das Problem gelöst werden soll, weiss wohl keiner.
    LG, ein schönes Wochenende
    und GUT LICHT
    Jonny
  • Ingeborg K 26. April 2018, 20:11

    Danke Jochen für Deine Zeilen zu meinem Foto. Du hast Recht, es ist sehe viel Arbeit und mir fällt das zunehmend schwerer. Da es aber kaum möglich ist, einen verläßlichen bezahlbaren Helfer zu finden - ohne eine Anzeige aufzugeben, bei der man ja nicht weiß, ob man sich den nächsten Einbrecher ins Haus holt, gehts eben alles etwas langsamer. Das Ergebnis erfreut dann um so mehr.
    LG Ingeborg
    Teich im Frühling
    Teich im Frühling
    Ingeborg K
  • NIKFAN13 22. März 2018, 18:41

    Hallo Jochen,
    hab mich sehr über deine Anmerkung und Lob gefreut!!
    LG. nach Wuppertal
    Ralf
  • Helmut Haider 11. März 2018, 22:52

    Hallo Jochen,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung und das Lob.
    VG und einen schönen Wochenstart
    Helmut
    Kristallkugel
    Kristallkugel
    Helmut Haider
  • K.Dus 11. März 2018, 20:57

    Danke, für Dein Lob und Deinen Besuch auf meiner Seite!
    LG K.Dus
    Stresemannstraße, Berlin
    Stresemannstraße, Berlin
    K.Dus
  • 473 1.153
  • 5.170 15.440
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse