Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AnDiDreiZehn


Basic Mitglied, Region Siegerland
[fc-user:1774119]

Über mich

Engagierter Laie mit gefährlichem Halbwissen!

In diesem Sinne allen FC'lern allzeit gutes Licht und tolle Perspektiven!

Andi

Kommentare 24

  • Jürgen Michael Walter Kemper 3. Oktober 2017, 18:52

    Ein schönes Portfolio, das sich lohnt, angeschaut zu werden. Ich tue es!
    LG Jürgen
  • werner1168 19. März 2017, 16:31

    Hallo Andi,


    vielen Dank für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern, freut mich sehr das sie dir gefallen.

    Gruß Werner
  • Ulli Schmidt 27. Juni 2016, 0:04

    Hallo Andi
    Dein Portfolio gefällt mir sehr gut, habe deine Bilder abonniert oder neudeutsch ich folge dir.
    Klärst du mich über dein gefährliches Halbwissen auf?
    VG Ulli
  • BeSd 1. Dezember 2015, 21:33

    Lieben Dank -
    für die vielen netten Anmerkungen zu
    meinen FC-Fotos.
    Habe mich sehr gefreut !
    ;-)))
    "Die Rückkehr der Ökolatschen"
    "Die Rückkehr der Ökolatschen"
    BeSd
  • Reviersteiger 21. November 2015, 12:06

    Hallo Andi,
    du zeigst uns doch hier ganz interessante und auch gute Aufnahmen!
    Jeder sieht Dinge anders und jeder fotografiert auch anders.
    Wäre ja langweilig, wenn alle Fotografen das gleiche liefern.
    Zu deinem Edit vom 19.11.15:
    Leider ist und bleibt der Mensch das größte und gefährlichste Raubtier auf Erden und es gibt wohl kein anderes Wesen, das seinen Lebensraum derart zerstört.
    Die wenigen Ausnahmen fallen global gesehen kaum ins Gewicht.
    Beste Grüße!
    Pit
  • claudia scheuber 1. November 2015, 17:40

    vielen lieben dank für favorisieren. lg.claudia
  • Bernd Hohnstock 29. Oktober 2015, 7:58

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Es dreht sich wieder in der Landeshaupstadt von NRW ....
    Es dreht sich wieder in der Landeshaupstadt von NRW ....
    Bernd Hohnstock

    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir weiterhin immer tolle Fotos
    und einen Gruß vom linken Niederrhein ... Gruß Bernd
  • Remesco 30. Juli 2015, 22:15

    Vielen Dank
    L.G
    Himmlische Beleuchtung
    Himmlische Beleuchtung
    Remesco
  • Martin Lindberg 30. Juli 2015, 22:11

    Hallo Andi, vielen Dank für Deine lobenden Worte über meine Bilder, das geht runter wie Öl!
    LG Martin
    Im Hafen von Stralsund
    Im Hafen von Stralsund
    Martin Lindberg
  • G Goldbach 20. Juli 2015, 18:07

    Hallo Andi,
    danke für Deine Wahl meiner Fotos zu Deinen Favoriten.
    Freu mich sehr wenn es gefällt.

    Gruß Guido
  • Matthias Kugler 21. Mai 2015, 15:30

    Hey Andi, was soll ich sagen .... vielen Lieben Dank für deine Kommentare zu meinen Bildern.
    Toll, dass Du dir die Zeit genommen hast sie alle anzusehen!
    Sonnenuntergang beim Big Ben
    Sonnenuntergang beim Big Ben
    Matthias Kugler

    Frühling in der Oberpfalz
    Frühling in der Oberpfalz
    Matthias Kugler

    Tausend Dank dafür!
    LG Matthias
  • Franz-Joachim Mentel 11. Mai 2015, 21:44

    Hallo Andi,
    eigentlich heiße ich ja Franz-Joachim, aber in meinem Umfeld werde ich Jochen genannt. Ist halt kürzer.
    Gruß Jochen
  • MSPhotography 6. Mai 2015, 15:39

    Mit dem alten Equitment arbeitet es sich noch am besten lg manu
  • MSPhotography 28. April 2015, 22:02

    Danke für deine Kommi zu meiner Rose...
  • Franz-Joachim Mentel 13. April 2015, 19:42

    Hallo Andi,
    Danke für Deine Anmerkung und Anregung zu meinem Foto "Fensterplatz". Die diagonalen Linien waren mir gar nicht so ins Auge gefallen. Sie waren ja nur als Schatten erkennbar. Die weiße Strippe im Vordergrund hat mich da schon mehr gestört. Ich habe jetzt mal alle drei entfernt. Wieso kann man eigentlich nicht alles haben? ;o)
    Mal sehen, welche Version mir in einiger Zeit besser gefällt. Bilder durchlaufen bei mir immer einen "Gärungsprozess". Bilder für die fc kommen zuerst in den fc-Ordner. Nach Wochen oder Monaten werden sie, falls sie Gnade gefunden haben, einer Schlussbearbeitung unterzogen und in den Upload-Ordner kopiert. Da ist dann auch eine Word-Datei mit möglichen Titeln und Bildbeschreibungen. Selten stelle ich mal spontan etwas ein. Beim Kölner Dom war das mal der Fall.
    Gruß Jochen
  • 39 211
  • 259 882
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Nikon