773 18

Böttch


Premium (Basic), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 18

  • Canoniere 23. Mai 2014, 10:02

    Plastisch gute Ansicht!
    Bea gelungen!

    LG Ulli
  • simba44 25. März 2014, 14:22

    Ein interessantes Portrait, klasse von dir bearbeitet.
    LG simba44
  • Mrs. Tamron 26. Februar 2014, 11:43

    sehr intensiv und gut, da schaut man gerne länger hin, v.g. Jutta
  • Elfie W. 26. Februar 2014, 6:58

    markant und prägnant! Der Bearbeitungsstil gefällt mir. Schon allein, weil er sich von allem abhebt. Schärfe ist gut, das interessanteste sind hier die Augen!!
    LG elfie
  • Dirk Singer 23. Februar 2014, 18:36

    Kleiner Nachtrag, hab mir mal die Videos reingezogen,
    die Musik zum Porträt kommt gut, da hast du ja einen
    echten Gitarristen abgelichtet: ).Bin mal auf Vers.2 gespannt!

    Lg Dirk
  • KHMFotografie 23. Februar 2014, 17:24

    ... das geht mir auch so.... ich machr es gleich am PC passig... danach war das Problem behoben!.... ein starkes Portrait.... mit einer tollen BEA.. super+++++

    LG. kale
  • Thomas Kube 17. Februar 2014, 11:35

    Krasse BEA, cooler Typ und bei mir ist das Bild übrigens ordentlich scharf...
    Grüße
    THOMAS
  • K.-H.Schulz 15. Februar 2014, 15:38

    Versuch gelungen
    Klasse Portrait
    LG:karl-heinz
  • monika huertgen 15. Februar 2014, 8:45

    Interessante Aufnahme.

    Die Bearbeitung finde ich super gut.

    Mir gefällts.

    Gruss Monika
  • Roland Ullrich 15. Februar 2014, 2:09

    Wir hatten in unser Schulklasse auch mal einen Pieps - der hier gezeigte ist es nicht! Dein Pieps ist Dir aber wieder rundum gelungen, auch wenn ich Deine BEA immer noch recht eigenwillig finde! Damit hast Du aber einen eigenen Stil entwickelt und hebst Dich von der Masse ab - darum weiter so! VG roli
  • Stollberger-Bildermacher 14. Februar 2014, 22:00

    Schöne Kontraste im Foto !
    Gut gemacht !
    lg Kai
  • André Heidner 14. Februar 2014, 14:52

    ... grünschnabel59 spricht mir aus dem Herzen ... VG André
  • Detlef Menzel 14. Februar 2014, 10:22

    den bearbeitungsstil finde ich sehr gut. unschärfe kann ich beim besten willen nicht entdecken.

    detlef
  • Wilfried Humann 13. Februar 2014, 22:03

    Die Bearbeitung ist dir sehr gut gelungen, das Problem beim Hochladen hatte ich auch schon! LG Wilfried
  • Lady Durchblick 13. Februar 2014, 21:58

    klasse Portrait...
    vg Ingrid