4.236 15

Böttch


Premium (Basic), Chemnitz/Wüstenbrand, Deutschland

Kommentare 15

  • Mrs. Tamron 7. April 2015, 8:52

    Glückwunsch zur Startseite, v.g. Jutta
  • Wolfgang (Wolf) 18. März 2014, 22:39

    Tolles Licht - wirkt sehr ruhig und beschaulich - schöne natürliche Farben - mag ich lg wolf
  • Pictures Delight 4. März 2014, 7:25

    Sehr feine BEA. Wieder einmal mit echtem "Gemäldecharakter" :-) Sauber, kann ich dazu nur sagen.

    VG PD
  • K.-H.Schulz 2. März 2014, 0:00

    Eine sehr schöne Stimmung und dazu noch die tolle Bea
    Das kommt gut rüber
    LG:karl-heinz
  • Böttch 1. März 2014, 21:05

    @ Roland Ullrich: ... das Bild is von letzter Woche, nächstes Jahr gibt´s andere Bilder im Kalender, lass dich mal überraschen. :)
  • Roland Ullrich 1. März 2014, 17:24

    Hab` ich das auf dem Kalender? ... mal gucken ... Nein! Na dann weiß Du ja, welches Bild nächstes Jahr im März drauf muss! VG roli
  • André Heidner 1. März 2014, 17:11

    ... wunderbare Stimmung ... in bester Bearbeitung ... VG André
  • Matthias Redmer 28. Februar 2014, 21:59

    Das trägt unverwechselbar Deine Handschrift! Gefällt mir sehr!
    LG Matthias
  • RMFoto 28. Februar 2014, 14:56

    Ja die Oberpfalz ist wunderschön, auch die Teichlandschaft, eine wunderbare Aufnahme!

    LG Roland
  • Böttch 28. Februar 2014, 13:52

    @ Dirk Singer: ... war´n Winterkurztrip, diesmal ohne Schnee und ohne Brett, dafür mit festen Schuhwerk und Kamera. Mehr kommt demnächst. :)
  • Dirk Singer 28. Februar 2014, 13:12

    Glücksfliegenpilz bekommt ne eins in Geo, ich hab erst mal ge googelt : ) Die Gegend sieht sehr interresant aus,
    hattest wohl einen kleinen Kurzurlaub.Zur Aufnahme selbst kann ich mich nur meinen Vorschreibern anschliessen,TOP!!

    Lg Dirk
  • Torsten TBüttner 28. Februar 2014, 10:20

    sehr schöne Bildstimmung und Bea!
  • Glücksfliegenpilz 28. Februar 2014, 10:17

    wie schaurig ist´s durchs Moor zu gehen ...
    Obwohl ich nicht weiß was dein Titel bedeutet ?
    Der Name der Landschaft ? Und es liegt in der Oberpfalz ?
    Hier spürt man den Stillstand der Zeit und kein Frühlingsahnen weit und breit in Sicht.
    Viele Grüße von Barbara
  • Wilfried Humann 28. Februar 2014, 10:01

    Eine fantastische Aufnahme mit einem beeindruckenden weiten Himmel! LG Wilfried
  • Elfie W. 28. Februar 2014, 9:59

    du gibst genau die Stimmung wieder, die zur Zeit in der Natur herrscht. Die Spiegelung und das Licht sind hier fantastisch, schaffen eine ganz eigene Atmosphäre!!
    LG elfie

Informationen

Sektion
Views 4.236
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten