Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ich will jetzt hier runter

Ich will jetzt hier runter

10.150 64

Ellen-OW


Complete Mitglied, Oberhausen

Ich will jetzt hier runter

Stachelschwanzwaran

Ich konnte mich mal wieder nicht richtig entscheiden, welche Variante ich nehmen soll.

Ich will hier runter
Ich will hier runter
Ellen-OW

Kommentare 64

Bei diesem Foto wünscht Ellen-OW ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Blula 12. September 2019, 6:27

    Sehr gut. Aus dem von Dir gewählten Blickwinkel vermittelt die Haltung dieses Stachelschwanzwaran viel Spannung.
    Ich hätte, wie ich mich kenne, wahrscheinlich die farbige Variante gewählt,
    aber ich anerkenne durchaus die genialen Kontraste der S/W-Version. Also Ellen...  Du hast damit recht getan.
    LG Ursula
  • Krüger Norbert 28. August 2019, 16:34

    Wow.vom feinsten.
    VG Norbert
  • Alexander Worm 28. August 2019, 10:26

    Super Foto und tolle Bea...
    Grüße Alex
  • emen49 16. August 2019, 17:30

    Der sieht gefährlich aus in dieser Position... Deine s/w Bearbeitung ist erste Sahne!
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Eifelpixel 14. August 2019, 7:35

    Die Echse perfekt abgelichtet
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • schwarz.licht 12. August 2019, 22:31

    ...top SW-Ausarbeitung, klasse Licht
    Gruß Sascha
  • JacquelineKöhler 11. August 2019, 14:26

    Wunderschön liebe Ellen ...Ich mag es in Schwarzweiss etwas lieber!Ganz toll
  • Paul Jacob 11. August 2019, 10:30

    Hallo Ellen, mir gefällt die SW-Version besser - sie wirkt auf mich dynamischer und kontrastreicher; LG Paul
  • Hellmut Hubmann 8. August 2019, 20:51

    SW würde ich bevorzugen.
    Farbe ist zwar schön, gleichzeitig auch 'ungenau', weil ich den Typ nicht kenne.
  • athomeohm 7. August 2019, 21:21

    Ein umwerfend schönes Bild !
  • hans-jakob 7. August 2019, 16:33

    Wow eine Irre-Gute S/W-Fotoarbeit!!!
    LG hans-jakob
  • ALLWO 7. August 2019, 8:50

    Alle Achtung liebe Ellen .. beide Versionen können nebenander bestens bestehen ..
    und werten sich letztlich auch nicht gegenseitig ab - Bei Deinem " Hauptfoto " wird sicher
    mehr auf eine grafische Bildwirkung gesetzt .. während die farbige Varinate mehr der Natürlichkeit des herrlichen Motivs verpflichtet ist - Es grüßt Dich der Wolfgang
  • wachtraum 6. August 2019, 20:14

    dieses wunderschöne Muster: ein unglaublich kraftvolles Bild
  • L.O. Michaelis 6. August 2019, 13:04

    Beide Aufnahmen sind super, aber die genialen Kontraste der S/W-Version sind hier wirklich der Hammer. Für mich klar die bessere zweier toller Varianten!
    Gruß
    Lars
  • dorographie 6. August 2019, 11:19

    wow...welch cooles Bild. Die sw-Version ist der Hammer...viel ausdrucksstärker...! 
    Liebe Grüsse, Doro