hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

5. Dezember, 8.45 Uhr, - 5°C

aufgenommen heute im Schlosspark
Schloss Favorite, Rastatt

Vollbildmodus empfohlen!

Kommentare 224

  • felipe Martínez Pérez 17. März 2020, 2:48

    Excelente imagen.
  • SINA 15. März 2020, 9:26

    So schön und stimmungsvoll ein wundervolles Foto des Winter s sei herzlich gegrüßt von mir für einen schönen Sonntag Sina


    Vielen lieben Dank auch , 
    für deine Wertschätzung meiner Bilder , deine schönen Zeilen und Gedanken dazu

    Ich freue mich sehr darüber
  • Blula 28. Februar 2020, 8:43

    Dieses Foto hatte es wahrlich verdient, auf der Startseite zu erscheinen, was ich s.Zt. leider verpasst habe. Eine wunderbare Winterimpression ist das, eine die wir in diesem "Winter" nicht oft haben sehen können. Die Bäume mit den vielen Misteln sind noch zusätzliche Hingucker.
    LG Ursula
  • T. Schiffers 24. Januar 2020, 19:06

    nachträglich: glückwunsch zur startseite.tino
  • SINA 20. Januar 2020, 10:25

    Voller Winterpoesie
    Wunderschön 


    Herzliche Grüße von Sina
  • Ottilie Rebmann 19. Januar 2020, 10:23

    Eine sehr schöne, winterliche Aufnahme, die man zur Zeit bei uns selten sieht!
    Dankeschön , für das Lob zu meiner Collage!
    Alles Gute Ottilie
  • ALLWO 13. Januar 2020, 8:36

    Hallo Henryk
    Glückwunsch zum Foto der Stunde
    Weiter alles Gute vom Wolfgang
  • tinchen49 13. Januar 2020, 8:06

    Henryk, herzlichen Glückwunsch zum Startseitenfoto
    lg tinchen
  • k.els 13. Januar 2020, 0:51

    Sehr schöne Winterlandschaft,sieht klasse aus
    vg Katja
  • daniel65 12. Januar 2020, 22:53

    Gratulation zum Foto der Stunde !
    Ein sehr schönes Bild vom Winter, wie man ihn in der Region erlebt.
    LG Daniel
  • kimiyo 9. Januar 2020, 21:16

    Wunderbare Lichtwirkung!!! Die Bäume mit Mistel-Kugeln geben der sonst nur schönen, friedlichen Landschaft einen besonderen Charakter. Ich mag es sehr. 
    LG Kimiyo
  • elfel 5. Januar 2020, 2:56

    Eiskristalle sind was ganz besonderes, woraus der Entfernung oder auch ganz nah!
    LG elfel
  • Rike Gr. 19. Dezember 2019, 15:45

    und wenn sich dann die Sonne zeigt kommt diese Rauhreif-Stimmung ganz besonders gut zur Geltung.. da hast du einen tollen winterlichen Moment einfangen können...die doch bei uns hier eher selten sind.. Kompliment...
    fantastisch lieber Henryk...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Karo-Irm 18. Dezember 2019, 22:11

    Hier hat der Rauhreif feinste Arbeit geleistet und die ganze Natur verzaubert! Das herrliche Licht bringt zu dem eine wundervolle Stimmung in diese feine Naturaufnahme!
    lg Irm
  • Hihello 16. Dezember 2019, 20:43

    Ein herrliches Wintermotiv, der Rauhreif überzuckert Bäume und Felder, dazu noch
    die Mistelbäume, eine Landschaftsbild passend zur Winterzeit, leider sieht es im Moment schon wieder nach Frühling aus. LG Alwin