hsvision


Premium (World), Sinzheim / Baden-Baden

November am Baggersee...

aufgenommen am Sonntag, 24.11.2019

Im Sommer tummeln sich hier hunderte Sonnenhungrige...jetzt ist ruhig...
Hier kann ich stundenlang sitzen und dem Wind zuhören...
Bearbeitet mit "Realistic Painted" PS Action

Kommentare 228

  • Slinilo 30. April 2020, 17:21

    Schöne Aufnahme!
    HG Nils
  • Gerlinde Weninger 27. April 2020, 20:44

    So gefällt es mir, da kann die Natur aufatmen und du findest Ruhe!
    Sehr gut BEA.!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Martin Lehmannml 26. Februar 2020, 17:09

    Grandios. Ich bin begeistert.
  • elfel 5. Januar 2020, 2:55

    Da hast du eine tolle Stimmung in deinem Bild eingefangen!
    LG elfel
  • norbert eising 3. Januar 2020, 15:05

    Hat diese herrlich klar- einfache  Szenerie wirklich eine solche jede Stimmung (präziser: den Kontrast) artefiziell  verkleisternde Bearbeitung nötig.. sorry!
    • hsvision 3. Januar 2020, 16:04

      Das ist hier die Frage...
      ohne Fragezeichen...:-)))
      Hätte ich das nicht gemacht,  hättest Du das Bild nicht kommentiert :-)))
    • norbert eising 12. März 2020, 14:17

      Interessante Idee, hier eine paradoxe Intention zu vermuten... aber du weisst doch, dass ich oft  auch einfach nur GUTE  Bilder bemerke und lobe.....;=) meine Kritik ist hier, dass die BEA hier zu sehr als SELBSTZWECK erscheint und den schlichten Charakter des Motivs zu sehr verfremdend aber nicht unterstreichend  "aufpeppt"!
  • T. Schiffers 25. Dezember 2019, 18:58

    nachträglich: gratulation zur startseite.tino
  • Ressin 25. Dezember 2019, 15:27

    Ich gratuliere dir, lieber Henryk, nachträglich zum Startseitenfoto !!!
    Das Foto ist ganz große Klasse !!!
    Leider kann ich dir kein FAV geben, denn ich kann nur einmal ein FAV drücken.
    Aber *************************************************************************************************
    Ganz liebe Grüße Peer
  • Joachim Aniol 23. Dezember 2019, 20:25

    Schön es auf der Startseite zu sehen.
  • fujimania87 23. Dezember 2019, 19:16

    Super Bild, tolle Perspektive!!! LG Thomas
  • Horst Seibel 23. Dezember 2019, 17:22

    Die Perspektive und die S/W-Bearbeitung gefallen mir sehr. 
    Aber was mich erschreckt: Ist der Klimawandel bereits soweit fortgeschritten, dass die Ufer unserer Baggerseen versteppen?
  • Zina Heg 23. Dezember 2019, 17:21

    Gratuliere zu diesem superwohlverdienten Starseitenbild!!
    Das ist einfach grossARTig!
    Ganz liebe Grüsse, Zina
  • Kaffeeboehnchen 23. Dezember 2019, 17:16

    Wunderschöne Aufnahme mit brillianter Perspektive und Bildschnitt. Ich finde auch die Wahl von s/w hervorragend, dies gibt deinem Photo einen ganz besonderen Ausdruck. 
    Herzliche Grüße für dich und ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest wünscht dir Petra.
  • Werner2106 23. Dezember 2019, 17:03

    Herzlichen Glückwunsch zum " Foto der Stunde "
    Gruß Werner
  • Gabi Jaeger 21. Dezember 2019, 21:05

    Einmalig schön.
    iebe Grüße
    Gabi
  • Isolde Strauß 15. Dezember 2019, 12:52

    Das kann ich mir auch gut als Lieblingsplätzchen vorstellen.
    Der tiefe Aufnahmestandpunkt ist wunderbar gewählt und die SW-Umsetzung ist dir bestens gelungen.
    LG Isolde