Über mich

Vielen Dank für euren Besuch auf meiner Seite.

Ich freue mich sehr über eure Anmerkungen, Anregungen und Kritik zu meinen Bildern.

Ich fotografiere sehr gerne und habe dies zu meinem Hobby gemacht.
Mit der Kamera unterwegs zu sein heißt für mich auch, die Welt mit anderen Augen zu betrachten und den kleinsten Dingen Aufmerksamkeit zu schenken.

Ich führe keine öffentlichen Freundschaftslisten
und bitte daher, mir auch keine Anfragen zu schicken…
herzlichen Dank für euer Verständnis..

Kommentare 55

  • SidNic.Gäbler 29. März 2026, 16:16

    *
  • Jörg Maschke 24. Februar 2026, 16:31

    *
  • Marina Luise 22. Februar 2026, 12:02

    *
  • Ele M. 11. Februar 2026, 22:30

    R.I.P.
  • 46helene 30. Januar 2026, 13:39

    **
  • Benita Sittner 1. Januar 2026, 17:45

    *
  • Klaus Boizo 6. Mai 2025, 9:49

    *
  • GoingWild12 27. Februar 2025, 18:56

    Letzte Grüße von Kim
  • gerti janak 8. Juli 2024, 16:12

    Habe es erst jetzt gelesen, ein letzter Gruß..... und deine zauberhaften Bilder werden fehlen.......
  • Anne Rudolph 20. März 2024, 18:06

    Es ist so traurig
    .R.I.P.
  • a n d u c i 9. März 2024, 20:49

    in gedanken bei dir.
    ich werde dich vermissen. 
    R.I.P.
  • Dorothe 26. Februar 2024, 10:38

    Die Nachricht hat mich sehr betroffen gemacht, Rike war eine Wunder… bare Künstlerin. Möge sie, dort wo sie jetzt ist, ihren Frieden finden und uns aus der geistigen Welt weiterhin inspirieren. Herzlichen Dank für dein sein, liebe Rike 
    Dorothe
  • conni ellner 23. Februar 2024, 12:44

    *
    Ein letzter Gruß,
    in stillem Gedenken...
    mein tieftes Mitgefühl den Angehörigen.
    Liebe Rike, deine Bilder waren für mich Poesie
    und sagten sehr viel über dich als Mensch aus.
    Conni Ellner
  • Lady Durchblick 21. Februar 2024, 16:13

    ***
    ein stiller Gruß
  • Herbert Pregel 13. Februar 2024, 17:39

    ***

Erfahrungslevel

  • Einsteiger
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert