hsvision


Premium (Pro), Regensburg

Mein erster KI-Kurzfilm

https://www.picdrop.com/hsvision/o6TTtVHSio?client=

... fast komplett mit Hilfe von Künstlicher Intelligenz produziert.
Die erste aufregende Workshop-Woche ist vorbei.
Jedes Gruppenmitglied durfte ein eigenes Projekt realisieren. Mir war nach Abenteuern in schönen, fantasievollen Landschaften zumute.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und eine erlebnisreiche neue Woche.
Gruß von Henryk

Kommentare 143

  • Heinz-Josef Ortjohann 18. Juni 2024, 10:53

    Da zeigst du uns eine sehr gute Arbeit.
    Heinz-Josef
  • ennasuses painting 8. Juni 2024, 11:43

    KI braucht jemanden, der sie steuert, das kannst du definitiv! LG
  • Ricky Kimmich 5. Juni 2024, 12:46

    tolle Kreation...ausgezeichnet.......sehr guten Morgen
  • Roland A. Klein 3. Juni 2024, 15:57

    Vielleicht unser Ausweichort. Wo hast Du das aufgenommen ;-)))
    Eine wahrlich traumhafte KI-Arbeit.
    Liebe Grüße
    Roland
  • Claudia Kölling 27. Mai 2024, 23:09

    Sie kommen!
    Wenn es soweit erst gekommen sein wird, dass wir nur noch mit Raumanzug ins Freie können, dann können sie uns auch holen.
    Denn dann kann es nur besser werden...
    Spannendes Projekt; und eine fantastische Arbeit.
    Viele Grüße, Claudia
  • ClaireLaira 25. Mai 2024, 13:32

    Faszinierend sind das Bild und auch das Video...eine sehr beeindruckende Arbeit!
    Und viel Spaß beim Workshop.
    Liebe Grüße, Claire
  • mheyden 24. Mai 2024, 15:15

    #Sehr phantasievoll!
  • Motivsuche 20. Mai 2024, 17:13

    Wer kann, der kann. Und Du beherrschst die KI perfekt. Ja, gefällt mir, zumal, Du bist sehr kreativ, da muss mann sich einfach "austoben", so nenne ich es mal. Fantasie hast Du ebenfalls, also warum nicht.
    Mir bitte nicht ja, böse sein, ich bleibe bei den Naturaufnahmen, die so gezeigt werden, wie ich sie gesehen habe. 
    viele Grüße Barbara
  • Eva Loth 4. Mai 2024, 10:25

    super gelungen, diese Arbeit, auch den Film finde ich klasse, erinnert mich so an ältere Sciencefiction Bücher, die ich gelesen habe, damals wusste man noch nicht so viel .... LG Eva
  • Eberesche06 3. Mai 2024, 10:36

    Sieht schon beeindruckend aus.  LG Hans-Jürgen
  • Trautel R. 2. Mai 2024, 21:01

    wahnsinn diese farben, ich bin mehr als beeindruckt. und jetzt schaue ich mir den link an.
    lg trautel
  • amoto 2. Mai 2024, 18:46

    Klasse deine spannende KI Arbeit.
    Liebe Grüße amoto
  • toni f 2. Mai 2024, 16:22

    Da kann man nur staunen. absolut beeindruckend.
    LG Toni
  • Ebert Harald 2. Mai 2024, 15:23

    großes Kino, VLG Harald
  • aha 1. Mai 2024, 14:55

    Sagenhaft was mit der neuen Tehnik möglich ist. Sowohl das Bild als auch der Film sind sehr gelungen.
    Liebe Grüße Angi