Über mich

Etwas Sehenswertes entdecken und es im Bild festhalten, das ist doppelte Freude bei diesem schönen Hobby!

Anfangs faszinierte mich alles in der Natur, besonders der Wechsel der Jahreszeiten. Inzwischen finde ich überall interessante Motive.

Für das Interesse an meinen Bildern danke ich sehr, bin gespannt auf Eure Meinungen, Anregungen und hilfreiche Kritik, wofür ich immer offen bin.




__________________________

Kommentare 28

  • JanaKa 22. Mai 2026, 23:06

    Hallo,
    vielen lieben Dank für Deine Kommentare und Lobe, ich habe mich sehr gefreut. :)
    LG Jana
  • Astrid Wiezorek 19. Oktober 2025, 16:57

    Herzliche Glückwünsche noch nachträglich.
    LG Astrid & Anhang
    Irmtraud hatte Geburtstag
    Irmtraud hatte Geburtstag
    Astrid Wiezorek
  • potjo 5. Oktober 2025, 17:00

    Vielen Dank für Kommentar und Favorisieren von "Herbstimpressionen"!
    Es freut mich, wenn es auch anderen Menschen gefällt. Hab im Portfolio bemerkenswerte Fotos von Detailansichten gefunden - da möchte ich gerne dranbleiben und "folgen"!
    Lieben Gruß, Johann
  • Fräulein Smilla 30. September 2025, 7:09

    Vielen Dank...das tut mir leid...ja die Trennungen gehören leider immer wieder dazu...aber ich freue mich, wenn meine Bilder anderen Mitmenschen guttun...das ist immer ein Wunsch von mir...
    Liebe Grüsse
    Smilla
  • Astrid Wiezorek 9. August 2025, 8:26

    Liebe Irm,
    Mir tut das so leid. Ich werde Zora auch nie vergessen.
     Ich drück dich mal.
    Traurige Grüße von Astrid
    Für Zora
    Für Zora
    Astrid Wiezorek
  • banal.art.digital 9. Juli 2025, 11:12

    ich freue mich dass dir mein stillleben gefällt
  • Bernd Küllmer 15. Mai 2025, 16:35

    Vielen Dank für Dein Lob
    Es grüßt dich Bernd aus Marburg an der Lahn
  • jabri 15. März 2025, 23:38

    Vielen Dank für dein Lob.
    VG jabri
  • DieZab 15. März 2025, 10:28

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob zu meinem Bild „ausgemustert“
    Freut mich,das es dir gefallen hat.
    LG Dietmar
  • RinaldoG 23. Januar 2025, 16:18

    Vielen Dank für deinen Besuch und für deine Anerkennung. Herzlich - Rinaldo
  • Herr mit Hut 21. Januar 2025, 19:59

    Vielen Dank für den Besuch und das Lob für die Bilder von Nordwall und Burgsee,
    LG Christian
  • Cornelia Lintner 12. Januar 2025, 15:41

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Habe in deinem Feed auch wunderschöne Bilder gefunden, sehr inspirierend.
  • Georg H. Friedrich 25. November 2024, 19:07

    danke und deine Fotos sind so , wie ich es auch sehen und ablichten würde ... gefällt ...
    liebe Grüsse ! Gg
  • Hans Joachim Jürgens 28. August 2024, 17:44

    Danke für die Favorisierung meines Bildes. Das freut doch immer wieder ;-)
    Liebe Grüße 
    Achim

Erfahrungslevel