Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Natur / Monatswettbewerb - Natur / Naturprojekte 2019 / 09 - man geht daran vorbei....

09 - man geht daran vorbei....

Zur Wettbewerbsbeschreibung: https://contest.fotocommunity.de/monatsprojekte-2019/

Wer mit offenen Augen und Sinnen durch die Natur streift, findet kleine oder grosse Kostbarkeiten, die sonst niemand sieht.
Solche Funde können uns, oft erst bei längerem Betrachten, zum Staunen bringen und unsere Herzen erfreuen.
Schauen wir doch einmal da hin, wo wir nicht gewohnt sind hinzuschauen!
Ändern wir unsere Gewohnheiten, unsere Sichtweise!
Lassen wir uns einfach von Neuem überraschen, ohne etwas Spezielles zu suchen, ohne unser Augenmerk auf Altbekanntes zu lenken….
Oft finden wir auf diese Weise Dinge, die wir noch nie in unserem Leben gesehen haben. Es können kleine Kostbarkeiten sein, die ganz einfach unsere Fantasie anregen.
Manchmal brauchen wir aber auch viel Zeit, um herauszufinden, was wir entdeckt haben.
Aber die Suche danach lohnt sich, denn wenn wir es herausfinden, staunen wir oft über das interessante Ergebnis.

Vorschlag und Vorschaubild von
sARTorio anna-dora