Ninas'


kostenloses Benutzerkonto, Schwalmtal
[fc-user:1926638]

Über mich

Hallo,
mein Name ist Nina, fotografiere seit kurzem mit meiner Nikon D 5100.
Besonders interessieren mich Blumen und Natur, natürlich ist im Uralub die Kamera immer dabei.
Versuche mich nun in Richtung Makroaufnahmen.
Es ist schön die Fotos und Ideen anderer zu sehen, zu lernen und besser zu werden.
Bedanke mich auch herzlich für Kommentare zu meinen Fotos.
LG Nina

Kommentare 73

  • romi66 5. Oktober 2015, 19:32

    hallo Ninas,danke schön romi66
  • Hansi F. 2. Juli 2015, 22:41

    Danke fuer deinen Besuch und wohlgemeinte Worte
    Lieben gruss
    Hansi
  • BM66 16. Juni 2015, 13:16

    Danke Ninas'
  • babsie.D 12. Juni 2015, 21:37

    Hallo Nina, vielen Dank für Deine Kommentare und ganz herzlichen Dank für Dein Fav.!!!
    LG und ein schönes Wochenende Babsie
  • Lana 1 12. Juni 2015, 20:27

    Hallo Nina, herzlichen Dank für Deine Kommentare+:))) Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und LG Lana
  • Fritz K 9. Mai 2015, 15:26

    Hallo Nina, Deine Fotos finde ich super. Der Reiz liegt vielfach in dem, was Andere nicht sehen. Knippsen kann jeder, zumal in Zeiten der Digis. Mach weiter so. Freue mich schon auf die nächsten Fotos.

    LG

    Fritz
  • peperonedolce 11. August 2014, 22:19

    ....grandiose Fotos, die du hier präsentierst,und: Eine Meisterin im Photoshop....Hut ab.......
  • Lana 1 25. Juli 2014, 16:07

    Hallo Nina, ganz herzlichen Dank für`s Favorisieren. Freude pur:)) Dir ein schönes Wochenende und LG Lana
  • Pixel 64 24. Juli 2014, 21:27

    Hallo Nina,
    danke für Deinen positiven Kommentar
    Mir gefallen auch viele Bilder von Dir
    LG
  • Tina Farfalle 20. Juli 2014, 19:33

    Hallo Nina,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zum Foto Lichtung.
    Das Foto ist nicht bearbeitet bzw. verändert.
    Ich habe es nur gewischt aufgenommen...
    Herzliche Grüße,
    Tina
    Lichtung
    Lichtung
    Tina Farfalle
  • Briba49 15. Juli 2014, 7:16

    Hallo Nina, Du hast traumhaft schöne Aufnahmen in Deiner Galerie.
    Um so mehr freut es mich, dass Dir meine Mohn-Aufnahme gefällt.
    LG Brigitte
  • Manja Zedler 22. Mai 2014, 10:31

    Hallo Nina, Du besuchst mich ja nun öfters auf meiner Seite. Wollte mich einfach mal bedanken und Dir sagen, dass ich viele Deiner Fotos auch Klasse finde und auch gern bei Dir stöbere :-). Danke für Deinen Kommentar zu meinem Neusten Brückenpanorama.
    Viele Grüße,
    Manja
  • eklys 9. Mai 2014, 19:52

    Hallo Nina, da freu ich mich - dass dir paar meiner Bilder gefallen :-) Danke für deine Kommentare. VG Sylke
  • DEIWAT 2. Mai 2014, 18:19

    Ich danke Dir vielmals für deine zahlreiche Kommentare zur meinen Bilder! Ich freue mich jeder Zeit auf deinen baldigen Besuch. ;-)

    Beste Grüsse Watscheslaw
  • Davide Bergonzini 2. Mai 2014, 16:23

    Robbie Williams
    Robbie Williams
    Davide Bergonzini

    grazie mille del commento...
  • 21 69
  • 533 1.985
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse