Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Nneli


Basic Mitglied, Vechta
[fc-user:2254583]

Über mich

Ich bin schon immer natur -und reisebegeistert. Die Fotografie zieht mich dabei immer mehr in seinen Bann, sodass ich dieses Hobby ausweiten möchte. Ich bin noch sehr am Üben- mit viel Spaß! Seit einiger Zeit habe ich ein Makroobjektiv und eine Isomatte..... und so robbe ich mich seit einiger Zeit durch Wald und Feld! Der nächste Schritt ist vielleicht die Bearbeitung der Aufnahmen! Momentan beschneide ich meine Aufnahmen nur!


Alle Fotos sind mein Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet werden!

Kommentare 47

  • Silvia Schattner 26. Januar 2019, 21:24

    Dankeschön ... am meisten freu ich mich, wenn ich euch zum Schmunzeln oder Lachen bringen kann, der Bolle freut sich auch darüber. Und wenn wir das hin und wieder mal gesagt bekommen :-)
    GLG Silvia
  • Alfred Photo 4. Dezember 2018, 20:47

    Vielen Dank Anneli für Deinen Kommentar zu meinem Foto Einkaufsliste.
    Einkaufsliste
    Einkaufsliste
    Alfred Photo

    Prost

    VG
    Alfred
  • Gertrud Fereberger 7262 22. Oktober 2018, 8:29

    Vielen Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Gertrud
  • BildFehler 20. Oktober 2018, 20:02

    Herzlichen dank für deinen Beitrag bei mir.

    Weiterhin gut Licht

    Thomas
  • Wolfgang1694 19. Oktober 2018, 22:35

    Hallo Nneli,
    Danke für Deine Anmerkung zum Foto mit dem Herbstlaub.
    LG Wolfgang
  • Alfred Photo 19. Oktober 2018, 19:49

    Hallo Nneli,
    vielen Dank für Dein Besuch Kommentar und Lob für mein Foto "Natur setzt sich durch".
    Wie ich sehe hast Du sehr schöne Tier-, Natur- und Landschaftsfotos. Sehen Klasse aus.

    Viele Grüße
    Alfred
  • Elena D. 12. Oktober 2018, 16:50

    Hallo Nneli,
    vielen Dank für Dein Lob  zu meinem Foto "Charlottenstrasse"!
    LG Lena
  • Wolfgang Oberschelp 3. Oktober 2018, 14:23

    Hallo Nneli,
    vielen Dank für Dein Kommentar. Wenn ich mir Deine Bilder so betrachte, muss ich mich fragen, warum brauchst Du eine höherwertige Ausrüstung? Dein hier gezeigten Bilder sind doch durchweg sehr gut und da zeigt sich eine begabte "Einsteigerin".
  • Bine 12 30. September 2018, 22:02

    hallo Nneli, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe in Deiner Galerie gestöbert, Deine Bilder sind total super, in jeder Hinsicht
    LG. Bine
  • Carl-Peter Herbolzheimer 29. September 2018, 23:09

    Hallo erstmal. Wie Du ja gemerkt hast, hab ich gerade einige Deiner Bilder angeschaut und bin begeistert, denn da sind wirklich sehr gut gelungene dabei. Falls ich Dir mit meinen Anmerkungen zu sehr auf die Füßchen getreten bin, dann tut mir dies leid.Ich wünsche Dir noch eine angenehme Woche und allseits gut gelungene Aufnahmen.Gruß Peter 
    "Ich mag die Eisis"
    "Ich mag die Eisis"
    Carl-Peter Herbolzheimer

    ***mit dem Tool "Mach mich passig" kannste die Größe und die Schärfe für die FC passender machen.http://www.mach-mich-passig.de/ende.php?qualitaet=100
    Einfach mal ausprobieren.
  • KatjaSchneider 19. Oktober 2017, 10:01

    Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar! Habe mich sehr darüber gefreut.
    Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße, Katja
  • ernst123 25. September 2017, 7:17

    Hallo Nneli, vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar! Wenn ich Deine klasse Fotos betrachte, weiß ich, dass ich noch viel an der Technik arbeiten muß! Viele Grüße Ernst
    Na, wie seh' ich aus?
    Na, wie seh' ich aus?
    ernst123
  • Dr.Thomas Frankenhauser 13. Mai 2017, 16:04

    Danke für Deinen lieben Kommentar zu meiner Libelle, Nneli! LGT
  • BC Projekt 12. Mai 2017, 21:09

    Guten Abend Nneli,

    es freut mich, dass Dir mein Bild "Bergfrühling" gefällt.

    Diese Alpenglöckchen hatten sich dauernd im Wind bewegt, trotzdem habe ich einen
    ruhigen Moment abwarten können. Durch eine besondere Lichtsituation erscheinen
    sie auch durchsichtig.

    Schöne Grüsse aus Dornbirn/ Österreich

    Arthur
  • Waldschleischer 11. Mai 2017, 10:56

    Danke für Deinen netten Kommentar zum Foto, was treibt der denn Da, Frühsport oder was.
    Gruß Raimund

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert