Elena D.


kostenloses Benutzerkonto, Moskau
[fc-user:660170]

Kommentare 80

  • Elena D. 1. Februar 2024, 9:32

    Hallo Thomas,
    vielen Dank für Deinen tollen Kommentar und Deine Wünsche!
    Alle Deine Fotos von Potsdam sind wunderschön! Und alle Fotos verdienen höchstes Lob.
    Und ich wünsche Dir auch alles Gute, viele neue Eindrücke, Fotomotive und neue Fotomeisterwerke!
    Mit Respekt und Grüße  Lena
  • Tom-Potsdam 31. Januar 2024, 21:49

    Ui, so viele Lobe und Favorisierungen von Dir liebe Elena. Das freut mich sehr :-) Besonders deshalb, weil meine letzten Uploads knapp 15 Monate zurückliegen, ich seit längerer Zeit mal wieder in der FC aktiv, und motiviert für neue Herausforderungen bin. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches Fotojahr 2024, mit gutem Licht, tollen Farben, perfekten Bildwinkeln und reichlich Inspirationen.
    Herzliche Grüße aus Potsdam
  • Elena D. 12. November 2023, 10:10

    Hallo Fernando, vielen Dank!
    Auguro tutto il meglio!
    Ciao.
    LG Lena
  • Fernando Anzani 9. November 2023, 19:10

    Vielen Dank für den Besuch und die Aufmerksamkeit, die meinen Fotos entgegengebracht wurde. Sehr nett. Ciao. Fernando.
    Full Color 7
    Full Color 7
    Fernando Anzani
    Full Color (D)
    Full Color (D)
    Fernando Anzani
    Riflessi in laguna.
    Riflessi in laguna.
    Fernando Anzani
    Rosso
    Rosso
    Fernando Anzani
    Les bouteilles vertes
    Les bouteilles vertes
    Fernando Anzani
  • Hakuna matata 2023 30. Mai 2023, 6:56

    Dankeschön
    für deine LOBE...
  • Elena D. 29. Mai 2023, 0:48

    Hallo Gerhard,vielen Dank für deine Antwort.
    Ich liebte es, auf diesen Stühlen herumzudrehen! :)
    Sie fügen sich wunderbar in die Landschaft ein.
    LG Lena
  • Gerhard23 28. Mai 2023, 23:02

    Hallo Elena,
    vielen Dank für das Lob und die Favorisierung zu den Ruhemöbeln
    im Potsdamer Lustgarten.
    VG Gerhard
  • mapila 5. Februar 2022, 18:44

    Hallo und herzlichen Dank für Dein Lob! Grüße Markus
  • franzinger 4. Februar 2022, 19:04

    Hallo Lena,
    danke für das Lob für 'Burg Trifels'. Ich habe dein Portfolio durchgesehen. Du machst wirklich hervorragende Bilder. 
    Beste Grüße 
    franzinger
  • allesklar1956 24. Januar 2022, 8:04

    Guten Morgen Lena,
    vielen Dank für deine Lobe.
    Ich wünsche Dir alles gute zum neuen Wochenstart und viele schöne Motive.
    Liebe Grüße Detlef
  • Elena D. 9. Januar 2022, 20:33

    Hallo Tom-Potsdam,
    vielen Dank!
    Ich wünsche Dir auch im neuen Jahr 2022 alles Gute und viele neue tolle Fotos!
    Mit herzlichem Gruß  Lena.
  • Tom-Potsdam 9. Januar 2022, 20:12

    Vielen herzlichen Dank liebe Elena für Deine Lobe zu meinen letzten Potsdam Bildern :-)
    Liebe Grüße zurück und ein gutes Fotojahr 2022 für Dich!
  • Elena D. 4. Dezember 2021, 23:56

    Hallo ORayn,
    vielen Dank für den wunderbaren Kommentar, ich war froh, diese Worte zu lesen! Und vielen Dank für  Deine Lobe zu meinen Bildern!
    Herzliche Grüße
    Lena
  • ORayn 4. Dezember 2021, 10:57

    Interessate, sehenswerte Arbeiten zeigst Du hier.
  • Elena D. 6. Oktober 2021, 17:27

    Guten Tag Götz! Deine Fotos sind wunderbar!
    Gruß Lena
  • 58 303
  • 835 1.184
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse