franzinger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2421024]

Über mich

Ich lebe im Kreis Südliche Weinstraße in Rheinland-Pfalz. Das Selbstverständnis des Fotografierenden spiegelt sich in den Bildern wider.

Abzulichten, was alle ablichten, steht dem Individuellen entgegen. Trotzdem stehe ich dazu, da sich über die Imitation mit der Zeit andere, eigene Zugangsmöglichkeiten eröffnen - hoffe ich. Ein Genre-Spezialist bin ich nicht. Ich probiere aus. Es ist nicht nur die Technik, die das Fotografieren bestimmt. Viele sagen, die Aussage des Bildes, das Atmosphärische sei entscheidender.

Kommentare 5

  • StAtIng 12. September 2021, 10:29

    Hallo franzinger,
    vielen Dank für Deinen Kommentar in meinem Profil. Habe mich hier bei Dir noch weiter umgeschaut. Da sind noch viele gute Arbeiten eingestellt.
    LG und bleib gesund
    Stefan
  • waljal 19. März 2021, 18:32

    Schöne Seite!!
    Gruß
    waljal
  • S.Harden. 20. Februar 2021, 17:26

    Vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite und das nette Kompliment. VG
  • Klaus Rohwer 9. Januar 2021, 12:32

    Ganz meinerseits! (Soll heißen: auch von mir vielen Dank für Dein Lob!) Gruß: Klaus
  • Winne Scholz 12. Januar 2020, 12:16

    Hallo franzbre,
    vielen Dank für deine Kritik. Ich hab mit dem Bild ein wenig experimentiert. Im Ergebnis sehe ich das jetzt genauso wie du.
    Gruß Winfried
  • 12 0
  • 165 49
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Sony Alpha 6000