waljal


kostenloses Benutzerkonto, Rastatt
[fc-user:2107389]

Über mich

--- bin am Überlegen!
--- bin immernoch am Überlegen!

Kommentare 5

  • Charly Winkler 19. Mai 2016, 8:59

    Danke für deinen besuch- bei meinen Bildern
    Ja- der Anflug in Innsbruck- kann mit geschickten Blickwinkel- sehr spannend gemacht werden - ist aber weit davon entfernt- gefährlich zu sein - man muss das im Bild dann auch dazuschreiben- um nicht Ängste zu schüren. Fotografie ist eben auch das- den Menschen was zu zeigen- was nicht gibt - ich empfinde das es spannend ist - was wir so machen- mit unseren Kameras ...
    LG- charly
  • jogaja 18. Mai 2016, 13:34

    Danke für deinen Kommentar
    Gasse bei Nacht
    Gasse bei Nacht
    jogaja
  • waljal 26. Januar 2015, 18:27

    Ja genau hingeschaut. Das ist meine Canon T90.
    Die Fotos habe ich noch analog aufgenommen. Unter der Tragfläche habe ich ein Kabel zum Auslösen verlegt. So richtig alte Technik. Um Film zu wächseln, musste man Landen.
  • fabrizio bertini 12. Januar 2015, 18:27

    grazie 1000 del gradito commento
    ciao fabrizio
  • Fischer André 2. Januar 2015, 16:55

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ein gutes neues 2015! LG André
    Grünfink
    Grünfink
    Fischer André
  • 7 3
  • 34 151
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Die gemeine Spiegelreflex ohne Film mit ein paar Linsen - keine Tellerlinsen,
Belugalinsen, rote Linsen oder ähnliche. Es sind die mit dem Glas:
Sphärische Linsen, Asphärische Linsen, Ideale Linsen, konvex, konkav, bikonkav.....................................................................................................