Northlander


Premium (Pro), Burbach ( Siegen )
[fc-user:495014]

Über mich

Infos findet Ihr auf http://www.gigafotos.de

Meine Kalenderkreation 2021 ist ab sofort im Handel erhältlich.

**************************************************

Anfänger sorgen sich ums Equipment.

Profis sorgen sich ums Geld.

Die Meister sorgen sich ums Licht! – Das macht das Bild!

**************************************************

Kommentare 49

  • Tassieteufel 11. September 2020, 15:16

    Vielen lieben Dank für  Deinen besuch bei mir und Deine Lobe zu meinen Bildern, das freut mich sehr!

    Liebe Grüße tassie
  • Der Grafschafter 11. September 2020, 13:35

    Hey, ein tolles Portfolio zeigst Du hier, insbesondere Deine DK-Bilder haben es mir angetan. Ich bin mal so frei und folge Dir, damit ich keines Deiner Kunstwerke verpasse ... LG Der Grafschafter
  • Ralf Lueders 10. September 2020, 10:24

    Hallo, sehr schöne Fotos !
    Gruß aus Hamburg. Ralf
  • Georg Klingsiek 11. März 2019, 21:33

    Danke für Dein Lob zum alten Foto von Rubjerg Knude, als es Museum und Cafeteria noch gab. Inzwischen ist auch die Marup Kirke verschwunden
    Knappkantig
    Knappkantig
    Georg Klingsiek

    Viele Grüße von Georg
  • Jürgen Losleben 19. Juli 2015, 17:15

    Vielen Dank für Deine freundlichen Kommentare.
    Ein Spaziergang auf Deiner Seite macht Fernweh!!!
    lG vom Hunsrück, Jürgen
  • SUZIKJU 12. Juli 2013, 14:11

    Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Ich hoffe, ein paar Fotos haben dir gefallen. LG von Regina aus Thüringen
  • dark.j.ness 10. Juli 2013, 14:10

    hi northlander, ganz wunderbare, und oft vertraute, bilder hast du hier für uns. viele deiner wege bin ich auch schon gegangen. in neunkirchen gewohnt, in nord DK OFT geurlaubt, einen abstecher nach norwegen oder göteborg obligatorisch, seit gestern zurück von mittel jütland ( u.a. trans-kirche, mega cooler übernachtungsplatz) etc... vielen dank für einen herrlichen rundgang auf oft vertrauten pfaden durch deine galerie

    lG, dark
  • Bernie R. 26. Juni 2011, 13:19

    Aha, noch ein "Knud"-Fan...... ;-)

    Wahrscheinlich hast du auch schon so manchen Gedanken an seine Rettung verschwendet...-aber leider wird das wohl nichts.....

    liebe Grüße aus dem Taunus,

    Bernhard
  • Blauer Jupp 12. November 2010, 20:57

    Hallo Werner, nach langem Suchen die Antwort!
    Vermiss Dich bei den PFN
    LG Jupp
    Kratzbaum für Fakire
    Kratzbaum für Fakire
    Blauer Jupp

    Ceiba ist eine Pflanzengattung in der Unterfamilie der Wollbaumgewächse (Bombacoideae) aus der Familie der Malvengewächse (Malvaceae). Ihr botanische Name ist vermutlich haitianischen Ursprungs („iba“ = Baum).
  • Birgit Pittelkow 24. Dezember 2009, 15:01

    hallo Werner,
    wie immer steht Weihnachten ganz überraschend vor der Tür ;-)
    Ich wünsche Dir schöne Stunden zu Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr. Bleib gesund und mach weiter so schöne Fotos!
    LG Birgit
    frohe Weihnachten
    frohe Weihnachten
    Birgit Pittelkow
  • Günter Walther 21. Dezember 2009, 0:41

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr 2010.
    Mit herzlichen Grüßen
    Günter
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    ... wünsche ich allen Usern der fc und ihren lieben Angehörigen
    Günter Walther
  • Anke Grü... 25. November 2009, 21:23

    Hab dich!
    Gruß
    Anke
  • Christian Lindenau von LüttRott 21. Juli 2009, 20:35

    super profilphot und glückwunsch zu deinen ausgefallen aufnahmen. christian
  • Verena1978 13. Juli 2009, 20:37

    Hallo, Werner!
    Das war eine gute Kritik, habe es bei mir am PC ausprobiert. Mit weniger Himmel kommt es wirklich besser. Bin nur momentan noch Gratis- Mitglied, d.h. die Zahl meiner Uploads ist begrenzt, so dass Du wahrscheinlich erstmal nicht in den Genuss kommst.
    Danke für den Tipp, Gruß Verena
  • Hansjörg Ulf Schneider 4. Juli 2009, 23:28

    Aufgrund Deines Klicks in meinem Profil schaute ich mir gerade mal Deine aktuellen Norwegenfotos an. Jedes Deiner Bilder berechtigt die Vorstellung hier. Du hast einen guten Blick für die Perspektive, für das Motiv - und setzt das auch technisch gekonnt um. Zusammenfassung: Es ist eine Freude, Deine Bildvorstellungen zu betrachten.
    Beste Grüße
    Hansjörg
  • 131 98
  • 1.594 1.613
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nachdem ich viele Jahre der Marke Pentax treu war hab ich mich
nun doch zu einem Systemwechsel entschieden.
Das Fujifilm X System finde ich phantastisch.
Klein leicht und Qualitativ sehr hochwertig.

Kameras:
Fujifilm X-T3 und Fujifilm X-H1

Objektive Fujinon
XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
XF56mmF1.2 R
XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
XF10-24mmF4 R OIS
XF100-400mmF4.5-5.6 R LM OIS WR
Teleconverter XF1.4X TC WR