Birmsdale


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:1580690]

Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Profil :-)

Meine Wenigkeit:
Ich bin 25 Jahre alt, komme ursprünglich aus Rheinhessen und bin begeistert von der Fotografie. Mit meiner Kameraausrüstung, die Monat um Monat wächst, fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt. Je nachdem, worauf ich gerade Lust habe. Am Liebsten bin ich aber in der Natur unterwegs und "knipse" dabei hauptsächlich Makro´s.

Ich lege immer sehr großen Wert darauf direkt vor Ort alle notwendigen Einstellungen (Schärfe, Bildausschnitt,...) an der Kamera vorzunehmen, um möglichst wenig am PC zu korrigieren.

Ich bin immer lernwillig und versuche Tipps von anderen in die Tat umzusetzen. Gerne könnt ihr mir Ratschläge und Verbesserungsmöglichkeiten vorschlagen, damit ich es das nächste mal besser machen kann!

Ich würde mich als Neuling oder Semi-Profi in der "Foto-Szene" bezeichnen. Immer wieder bewundere ich die tollen Fotos dieser Community und versuche auch hier mein fotografisches Auge zu schulen :-P

---------------------------------------------------------------------------------------------------
ACHTUNG: Derzeit mache ich eine kleine Pause, was das Einstellen von Fotos betrifft (Studium). Ab und zu finde ich aber dann doch mal die Zeit dafür.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Lieblingsbild:
"Warte, Bruder..."
"Warte, Bruder..."
Birmsdale


Viel Spaß in meiner Galerie!!!
Wer fragen hat, kann diese gerne stellen.
lg Lukas

Kommentare 7

  • Ulli E 21. Februar 2012, 14:38

    Danke für deine Anmerkung!
    Bryce Canyon - Red, Green and Blue
    Bryce Canyon - Red, Green and Blue
    Ulli E

    Ich kann dir diesen NP nur wirklich wärmstens empfehlen, sicherlich einer der imposantesten NPs im Wilden Westen der USA.
    LG Ulli
  • © Rmsoares 24. Dezember 2011, 10:17

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr wünsche Dir von ganzen Herzen, lg.Rui
  • docskh 17. September 2011, 10:25

    Danke Lukas. Schönes WE.
    VG Karlheinz
    fast perfekt
    fast perfekt
    docskh
  • © Rmsoares 31. Juli 2011, 9:24

    *´¨ )
    ¸.* ¸.*´¨) ¸.•*¨)
    (¸.*´ (¸.•´ (¸.•*´¯`*•-> D.A.N.K.E......


    L.G.©Rmsoares :o))

  • Johannes Selmansberger 24. Juli 2011, 14:38

    Danke für die Anmerkung. Königinnen sind deutlich größer als Arbeiterinnen. Männchen haben lägere, gebogene Antennen

    Viele Grüße

    Johannes
  • Helmut K 7. Mai 2011, 16:06

    Danke für Deinen netten Kommentar. Freut mich wirklich sehr.Herzlichen Gruß aus Polen, Helmut
  • Robert Schwendemann 28. April 2011, 19:37

    Hallo Birms...für mich bist Du jetzt schon ein Makrospezialist...!
    Lg Robert
  • 2 17
  • 61 106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)