Zurück zur Liste
Wir zeigen uns von unserer besten Seite...

Wir zeigen uns von unserer besten Seite...

32.062 26

Elke Daccarett


Premium (Basic), Lima, Peru

Wir zeigen uns von unserer besten Seite...

Eine kleine Herde, die am Wegesrand stand und sich nicht stören ließ.

(Startseite 16.8.2018)

Kommentare 26

  • Blula 18. Mai 2020, 6:10

    Sehr schön, nicht nur die Vicuña-Gruppe, sondern auch der Blick in die herrliche Landschaft. Ja, der ganze Bildaufbau gefällt mir so ausserordentlich gut.
    LG Ursula
  • mkofo 10. Februar 2019, 18:01

    Sehr süss
  • Susanne Sollich 3. Februar 2019, 18:49

    Auch ein Hinterteil kann entzücken!
  • Inge S. K. 21. August 2018, 9:50

    Eine tolles Startseiten-Foto.
    Ich gratuliere.
    LG Inge
  • T. Schiffers 20. August 2018, 22:26

    bestens in szene gesetzt...megaeindrucksvolles gesamtbild.tino
  • Jana Thiem-Eberitsch 16. August 2018, 19:05

    Ein tolles Foto und auch der Hintergrund trägt zur angenehmen Stimmung bei.
    LG Jana
  • Hansiwalther 16. August 2018, 18:46

    Wer schon mal in Peru war, ist begeistert von dem Land, der Natur, und den Menschen. Klasse gezeigt.Gruß Hansi
  • sARTorio anna-dora 16. August 2018, 18:31

    Dein Foto ist wunderschön und ich gratuliere zur Startseite!
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen.   Anna-Dora
  • Marguerite L. 16. August 2018, 18:21

    wunderschönes Vicuñas-Gruppe, herrlich im Altiplano
    GrüessliM
  • Susi Preisig 16. August 2018, 18:04

    Tolle Aufnahme mit schönen Farben, gute Bildgestaltung. Gratulation zur Startseite.
    LG - Susi
  • Waldemar67 12. Juli 2018, 19:08

    Ein interessantes Motiv mit diesem Bildaufbau sehr gut gezeigt. LG. Adina
  • Elke K. 9. Juli 2018, 23:56

    Erstklassig, gefällt mir supergut. Die Farben, der Bildaufbau...und die Tierchen sowieso ;)
    Lg ELke
    • Elke Daccarett 10. Juli 2018, 0:01

      Ich dank dir. Schön wieder von dir zu sehen und zu lesen.
      LG Elke

    • Elke K. 10. Juli 2018, 8:44

      Liebe Elke, ja leider haben mich in letzter Zeit diese ganzen Verpflichtungen und Ereignisse von Arbeit, Familie, Feste, Krankheiten zu sehr in Beschlag genommen; von :( bis :) war alles drin. Jetzt konnte ich endlich mal wieder raus und ein paar Fotos machen und beginne ein wenig mit der "Forum-Pflege". Aber das kennst du ja sicher alles ;). Freue mich jedenfalls, von dir gehört zu haben.
      Liebe Grüße
      die Auch-Elke
  • Davina02 4. Juli 2018, 16:04

    Stimmt, wunderbar mit diesem Hintergrund!
    LG Angela
  • Pixelfranz 29. Juni 2018, 22:49

    ganz toll mit den Bergen im Hintergrund.
    LG Franz
  • Jürgen Divina 29. Juni 2018, 22:16

    Sehr schön, dass sie so ruhig geblieben sind. Wir hatten sie vor Linse, als die Bahnstrecke vor einem Zug geräumt wurde. Da waren sie hektischer unterwegs... Du hattest auf jeden Fall die Gelegenheit zu einem schönen Treffer, auch wenn sie nicht zu Dir schauen wollten.
    Lieber Gruß, Jürgen