Pixelfranz


Premium (World), Franken
[fc-user:1096947]

Über mich

Richtig heiße ich natürlich Franz aber den Namen Pixelfranz hat mir mein Schwager verpaßt.
Ich fotografiere schon viele Jahre das Standard-Programm: Urlaub, Familie, Ausflüge... allerdings bisher nur analog;
seit diesem Jahr auch digital.
Erst seit einiger Zeit habe ich einen PC und so gibt es für mich halt noch viel zu tun um mich nach und nach zurechtzufinden.
Wie heißt es so schön: Es ist nie zu spät.

Danke für das Profilfoto an Wilfried 1

Kommentare 34

  • hbnsu 29. März 2022, 16:31

    Vielen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • Heikem43 11. März 2022, 22:38

    Vielen Dank für dein Lob 
    Zu meinem. GUTEN MORGEN JON BON JOVI 
    HEIKE
  • hbnsu 7. März 2022, 10:07

    Vielen Dank Franz für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • hbnsu 26. Februar 2022, 12:42

    Hallo Franz es freut mich sehr, dass Du mir folgst.
    LG Helmut
  • Reinhold Grabher 20. Februar 2022, 23:02

    Hallo Pixelfranz
    Schön dass Du mir folgst,
    aber ich habe gerade Pause.
    Das siehst Du bei meinem letzten Bild.
    (Pause, nicht Ende. ;-)) )
    LG Reinhold
  • hbnsu 20. Februar 2022, 13:03

    Vielen Dank für dein Lob, es freut mich.
    LG Helmut
  • spBiggi 30. Januar 2022, 9:46

    Hallo Franz, danke Dir fürs Folgen - das freut mich sehr - eigentlich "folgen" wir uns ja schon lange...
    Gerne schaue ich bei Dir vorbei mit diesen immer wieder interessanten Fotos - für heute mal einen schönen Sonntag und liebe Grüße von Biggi
  • JWG-Photography 27. Januar 2022, 23:56

    Mit diesen meinem (traumhaften?) Foto>>> 
    1. S u n s e t am 5.3.2011
    1. S u n s e t am 5.3.2011
    JWG-Photography
    grüße ich und wünsche ein gutes Wochenende.  lG jochen.
  • Heikem43 5. Dezember 2021, 22:19

    Lieben Dank für dein Lob 
    Zu meinem Montag Morgen in Hamburg 
    Heike
  • Heikem43 13. November 2021, 23:20

    Dankeschön auch für dein Lob 
    Lieber Franz
    Gute Nacht 
    Heike
  • Heikem43 12. November 2021, 23:00

    Lieben Dank für dein Lob 
    Lieber Franz
    Zu meinem. Bitte nicht spritzen 
    Heike
  • Heikem43 11. November 2021, 22:43

    Herzlich Willkommen 
    Freue mich, das Du mich begleitest
    Einen schönen Abend Heike
  • JWG-Photography 1. November 2021, 22:50

    Deine Anmerkung zu>>>
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    So könnte ich auch liegen … wenn mal Ende ist …
    Daniela Boehm

     Eine SEHR wichtige Entscheidung vor dem Sterben aber ist, sich Gedanken darübet zu machen, ob mit dem eingetretenem Tod alles vorbei ist! Die Bibel gibt denen darüber Auskunft, die damit rechnen in den Himmel zu kommen und dies ist an Bedingungen geknüpft! Außer spricht die Bibel darüber, daß JEDER einmal vor Gott stehen muß, ob Glaubender oder Ungläubiger. In der Bibel kann man dann nachlesen, wie es der einen oder der anderen Gruppe ergehen wird.  Jochen
  • spBiggi 23. Juli 2021, 9:43

    Danke Dir fürs Folgen - freut mich sehr und gerne folge ich Dir auch. Schon lange "folgen" wir uns ja eigentlich mit gegenseitiger Foto-Bewunderung.
    Weiter so und liebe Grüße von Biggi
  • Andy W. aus W. 8. Juni 2021, 22:11

    na denn, folge ich dir mal auch !! VG Andy
  • 1.121 55
  • 136.045 119.668
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse