Der Westzipfler


Premium (Pro), . . . aus dem Maasland

~ wings of hope ~

"Les Braves"-Omaha Beach Memorial

Frankreich
Ordner Frankreich
(134)


.
.
.
.

Kommentare 35

  • Birgit Pustelnik 5. September 2020, 23:34

    Kunstvolle Darstellung mit einer tollen Tonung, feine Lichtakzente auf dem Denkmal.
    Das sieht sehr stilvoll und schön aus.
    LG Birgit
  • A.Schickore 2. Juli 2020, 20:49

    Eine sehr schöne Umsetzung des Denkmals in Saint Laurent sur Mer.
    Deine Farbtonung gibt den Thema etwas Tiefe. Stark. LG André
  • TSB 2. Oktober 2019, 9:06

    Eine tolle Tonung!
    VG tsb
  • Bauer-Witz 28. September 2019, 6:12

    Diese Bearbeitung ist passend für das Mahnmal. Gefällt mir.
    HG Peter
  • Jens Lotz 18. September 2019, 21:28

    bin eigentlich kein Wischhimmelfreund, aber hier passt das gut um den Strukturkontrast maximal zu heben. Tonwerte und Tonung mag ich gut leiden.
    LG jens
  • P.B.Photo 17. September 2019, 19:10

    boah...das ist genau mein Geschmack...richtig klasse anzuschaun...tolle Arbeit Markus. glg Petra
  • Klaus Zeddel 28. August 2019, 20:09

    Beeindruckende Kunstobjekte in herrlich harmonischen Formen hast Du da entdeckt und präsentierst si in ganz hervorragender Bildqualität. Ein wirklich ausdrucksstarkes Denkmal zu Ehren und zu Erinnerung der vielen Gefallenen. Kann mir sogar vorstellen, daß sie Töne von sich geben, wenn der Wind darüber streicht.
    LG KLaus
  • Roman Dullek 25. August 2019, 13:10

    Hervorragende Präsentation , sehr guter Bildaufbau und eine exzellente Bildqualität. LG Roman
  • thomas-digital 24. August 2019, 15:23

    Kunst vom Feinsten sehr gut dargestellt!
    - lg thomas
  • Sillili 23. August 2019, 17:43

    Das Memorial hat mit deiner sw-Präsentation eine sehr berührende Würdigung erfahren, geeignet, dem Leid und der Leistung der alliierten Menschen gebührend zu gedenken . lg silke
  • Brigitte Hoffmann 22. August 2019, 23:23

    ..aus einer anderen Welt ! Dein futuristisches
    Schwarz-Weiß-Foto finde ich ganz  toll,
    geheimnisvoll und unwirklich.
    Grüßli Brigitte
    PS. Dein Profilbild:Wo ist diese Basilika?
  • Silkepixel 22. August 2019, 15:08

    Wow, was für ein Kunstwerk. Das wirkt richtig mystisch in dieser dunklen Tonung in den Farben, gekonnt mit dem HImmel gespielt, das hast du wirklich gut gemacht ! 

    LG Silke
  • Andreas Pfanner 22. August 2019, 13:18

    Eine ganz hervorragende Darstellung. Deiner Ausarbeitung in Tonung, reduzierter Helligkeit und Kontrast kann ich mein ganzes Kompliment aussprechen.
  • DeVo 21. August 2019, 21:33

    Ou ha, dies habe ich damals gar nicht bemerkt. Liegt vielleicht daran, dass ich irgendwie eine gewisse Scheu hatte an diesem Strand. Ich bin damals auch an Juno Beach gewesen, für Normandie-Fans wäre das ein Traumstrand, aber dort badet keiner. Und Urlaubsgefühl kommt irgendwie nicht auf. 

    Dieses Kunstwerk hast Du durch die Tonung und den "Schlechtwetter-Himmel" sehr gut in Szene gesetzt. Paßt zu der Bedeutung.
    HG D.
  • Margret u. Stephan 20. August 2019, 20:03

    SEHR gelungen dieses imposante Kunstwerk, ein Platz der Erinnerung.
    Man sollte sich einen Moment Zeit zum Nachdenken nehmen - auf dass wir niemals vergessen mögen...
    Tolle Aufnahme in perfekter und passender Tonung.
    Liebe Grüße,
    Margret